Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
Post a Threadarrow_downward
GermanyBernd2024-03-23 18:41:01 · 2yNo. 303587reply
Warum gibt es so viele DDR-Futzis?
Die DDR war ein kaputtes System, das einfach Scheiße war. Selbst wenn die heutige Bundesrepublik nicht so ganz prickelnd ist, ist sie noch Meilenweit von den DDR-Zuständen entfernt.
Liegt es daran, dass die alle ihre Kindheit dort verbracht hatten und deshalb folglich tolle Erinnerungen daran hatten?
3 messages omitted.
GermanyBernd2024-03-25 14:55:30 · 2yNo. 303684reply
Ein wahrer Deutscher liebt sein Land egal ob DDR, BRD, Kaiserreich oder Weimarer Republik. Ich finde es traurig, wie viele Menschen oftmals die BRD hassen und die DDR zugleich lieben
GermanyBernd2024-03-25 20:15:10 · 2yNo. 303695reply
Glaube ich nicht, Schlitzaugen sind viel netter und intelligenter als Westasiaten und bestimmt waren es auch nicht so viele wie bei der heutigen Muselschwemme.
GermanyBernd2024-03-25 21:58:01 · 2yNo. 303702reply
Natürlich waren es nicht so viele, aber das Prinzip ist trotzdem gleich. Hier einfach willkürlich zu behaupten, dass Ostasiaten besser seien als Westasiaten ist ein falscher Stereotyp und das halte ich für falsch. Außerdem kamen früher auch gute Muslims und Türken nach Deutschland und da muss ich die recht geben, was heutzutage hier ins Land kommt ist oftmals einfach nur schwachsinniges Terroristengesocks und idiotisches, wirres Schwarzarbeiterpack
GermanyBernd2024-04-12 21:05:45 · 2yNo. 305442reply
Halt dein Maul Kanackenknecht

SpainBernd2022-11-29 20:52:04 · 4yNo. 241125reply
Hat die deutsche nation je einen nennenswerten musiker oder eine band jenseits der klassischen musik hervorgebracht?
18 messages omitted.
GermanyBernd2024-03-05 03:20:32 · 2yNo. 302499sagereply
GermanyBernd2024-03-11 22:32:44 · 2yNo. 302844reply
>Hat die deutsche nation je einen nennenswerten musiker oder eine band jenseits der klassischen musik hervorgebracht?
 
Klar, die ganzen Elektro/Techno-Pioniere beispielsweise.
 
>Es gibt auch so gut wie keine nennenswerten französischen oder italienischen Bands.
 
Für die Franzosen kann Bernd das nicht behaupten.
France Gall, Lio, Air, Uffie, Les Brigandes, ...
 
> Ich kenne keine einzige russische Band.
 
Bernd kennt Dead Blonde.
BavariaBernd2024-03-12 02:20:24 · 2yNo. 302858reply
Kraftwerk, DAF, Neubauten, Can, Krautrock allgemein, NDW allgemein. Berlin, Köln und Frankfurt sind auch in der Technoszene relativ angesehen.
GermanyBernd2024-04-10 11:46:46 · 2yNo. 305100reply

GermanyBernd2024-03-31 19:46:03 · 2yNo. 304115reply
Ist es eine gute Idee, als traditionsgetreuer, christlicher junger Mann den ersten Kuss für die Hochzeit aufzusparen? Ich will rein bleiben vor Gott und daher mit all jenem auf die Hochzeit warten.
FranceBernd2024-03-31 19:50:56 · 2yNo. 304117reply
Welche hochzeit?
 
 
Und nein, ist es nicht. Bzw entscheide für dich.
Zeiten ändern sich. Mach was du willst. Jeder macht was er will.
Ich persönlich habe lieber erfahrene Partner.

GermanyFehlender Deutscher NationalstolzBernd2024-03-25 14:53:51 · 2yNo. 303683reply
Es regt mich richtig auf, wie dieses links- grünversiffte Pack, die Rechten und fast alle anderen Deutschen heutzutage ihr Land hassen! Entweder die begründen es mit der NS-Zeit und den schrecklichen Kriegsjahren, sodass sie nicht mehr Stolz auf unser schönes Deutschland sein könnten oder sie begründen es damit, dass ja die DDR, das Kaiserreich oder andere Zeiten besser gewesen seien, was absoluter Schwachsinn ist. Ich bin Stolz darauf Deutscher zu sein und ich bin Stolz darauf in der Bundesrepublik Deutschland zu leben, egal ob diese gerade gute oder schlechte Zeiten durchmacht.
4 messages omitted.
BavariaBernd2024-03-26 07:23:45 · 2yNo. 303721reply
Liegt vielleicht daran, dass sich mit lauter Fremdherrschaftspenen im Mowl das Wort "Nationalstolz" schlecht aussprechen lässt.
 
Oder sich auch fragt, worauf genau man in einem Land, das so langsam aber sicher in Unfähigkeit auf allen Ebenen ertrinkt, und Richtung Drittweltland segelt, jetzt genau noch Stolz entwickeln können soll.
Darauf, dass irgendwelche Vorfahren mal andere Zeiten erlebt und gestaltet haben etwa?
Bisschen schwach, wenn man Bernd fragt.
GermanyBernd2024-03-26 09:18:35 · 2yNo. 303724sagereply
GermanyBernd2024-03-26 16:42:35 · 2yNo. 303739reply
In Richtung Drittweltland ist maßlos übertrieben und das weißt du genau so gut, wie ich!
BavariaBernd2024-03-27 20:53:56 · 2yNo. 303839reply
Nö, das ist schon die Richtung, in die sich das auf längere Sicht hin bewegt. Wenn das weiter so geht.


GermanyBernd2024-03-22 15:13:47 · 2yNo. 303515reply
Wie heißt der Mantelumhang, den Kaiser Wilhelm II auf diesen Bildern trägt?

Germanyforum vorschläge incelBernd2024-01-30 11:35:35 · 2yNo. 299652reply
würde mich gerne mit anderen austauschen, finde aber keine anderen incels. immer nur einzelne accounts mit alten nachrichten, da reagiert keiner mehr. will eigentlich weg von der blackpill, irgendwie auch nicht
3 messages omitted.
GermanyBernd2024-01-30 21:15:04 · 2yNo. 299688reply
https://kohlchan.net/b/
United StatesBernd2024-02-29 22:54:37 · 2yNo. 302293reply
Ich bin incel wie alt bist du bernd?
GermanyBernd2024-03-06 15:38:54 · 2yNo. 302539sagereply
BavariaBernd2024-03-15 21:36:22 · 2yNo. 303056reply
Da kannste auch gleich auf ernstchan gehen.

United StatesBernd2024-03-07 03:40:36 · 2yNo. 302575reply
Ich habe Deutschland geliebt

GermanyBernd2024-02-21 13:06:33 · 2yNo. 301658reply
Bitte fräs mir ins Gesicht o.o
3 messages omitted.
GermanyBernd2024-02-22 14:02:23 · 2yNo. 301740reply
Mit so einer ließe sich ein Haushalt gründen.
GermanyBernd2024-02-22 14:20:49 · 2yNo. 301741reply
GermanyBernd2024-02-22 17:38:41 · 2yNo. 301754reply
GermanyBernd2024-02-24 19:44:49 · 2yNo. 301863reply

GermanyBernd2024-02-23 12:45:23 · 2yNo. 301799reply
Wie illegal ist es, jemanden dafür zu bezahlen, eine Wohnungsgeberbescheinigung zu bekommen, damit ich mich bei der Stadt anmelden kann? Das heißt, ich muss überhaupt nicht dort wohnen, weil ich bei jemandem wohnen kann (dessen Vermieter sich weigert, eine Bescheinigung auszustellen). Geplant ist dann, sich eine Woche später (das angebliche Minimum laut Bundesgesetz) abzumelden und „ohne festen Wohnsitz“ zu bleiben. Genauer gesagt in Köln.
 
Weiß jemand?
4 messages omitted.
GermanyBernd2024-02-24 12:16:11 · 2yNo. 301844reply
Ich versuche dem Bruder eines Freundes aus meiner Kindheit zu helfen, dessen Eltern missbräuchlich sind (Sie nehmen ihn unter Drogen und schlagen ihn). Sein Bruder, mein Freund, arbeitet im Ausland auf einer Bohrinsel, daher kann er im Moment nicht viel tun. Plan ist er eine Zeit lang bei mir lebt und ihm hilft, ALG II zu bekommen, bis er es alleine schaffen kann. Ich fragte meine Vermieterin, ob ich ihn hier anmelden könnte, und sie sagte nein, also bin ich etwas ratlos.
 
Das Problem ist, dass er erst nach der Anmeldung Bürgergeld bekommen kann. Aber ich werde es herausfinden. Ich war einfach ein bisschen ausgebrannt und musste wohl etwas Luft holen... Vielen Dank für Ihr Interesse, es hat geholfen.
GermanyBernd2024-02-24 12:49:38 · 2yNo. 301847reply
Die Vermieterin muss dir eine Bescheinigung ausstellen, wenn er bei dir lebt.
https://www.immoverkauf24.de/services/vermietung/tipps-fuer-vermieter/vermieterbescheinigung/#:~:text=Wenn%20Ihr%20Vermieter%20sich%20weigert,nicht%20aus%2C%20handelt%20er%20ordnungswidrig.
GermanyBernd2024-02-24 12:53:27 · 2yNo. 301848reply
Sie sagte, wenn er nur ein paar Wochen aufbleibe, sei das ein „Besuch“ und daher sei es nicht erforderlich, mir etwas zu geben ... und wenn er länger bleibe, müsse es sich um eine Untermiete handeln, was in meinem Vertrag nicht zulässig sei.
 
Wie in vielen deutschen Städten ist die Wohnungssituation auch hier schlecht... ich kann also nicht riskieren, die Immobilienfirma zu verärgern und das Risiko einzugehen, dass mein Vertrag nicht verlängert wird.
GermanyBernd2024-02-24 14:39:39 · 2yNo. 301850reply
Puh, schwierige Frage.
 
Auch wird Bernd aus deiner "Plan-Beschreibung" noch nicht so richtig schlau.
Hättest du vielleicht etwas ausführlicher darlegen sollen.

GermanyDRACHENFADENBernd2022-03-24 09:18:35 · 4yNo. 142925reply
RAINER IST FREI!!
 
1 dummer Haider der Taschenlampenhaider han ihn gerettert.
12 messages omitted.
GermanyBernd2022-06-13 11:58:04 · 4yNo. 169386sagereply
Dann kannst du ja dorthin zurückgehen.
SwitzerlandBernd2022-07-20 19:05:13 · 4yNo. 200469reply
Meldung: Antifans sollen den aktuellen Aufenthaltsort des Drachenlords herausgefunden haben, wie Schanzenwatch-Broadcast berichtet.
 
Faktencheck: Schanzenwatch-Broadcast ist ein Kanal auf dem unter Verschwörungstheoretikern beliebten sozialen Netzwerk Telegram, welcher sich vorwiegend dem Verbreiten von Hass gegen den Drachenlord widmet. Obwohl unter den Hassern dem Kanal hohe Glaubwürdigkeit bescheinigt wird, lag er mit aktuelleren Meldungen zum Aufenthaltsort des Drachenlords bisher falsch. Mit Vorsicht zu genießen.
SwitzerlandBernd2022-08-11 17:49:32 · 4yNo. 214070reply
Der Oger wurde von Judub gelöscht.
GermanyBernd2024-02-23 14:17:10 · 2yNo. 301801reply

Germanydie BereitschaftBernd2024-01-28 18:29:56 · 2yNo. 299466reply
nichts ist besser als Faschismus der etwas bewirkt und starkes im Sinn hat. Meine Bereitschaft wird gegründet. Im neuen Aufbruch sind wir die Söhne Tyrs. Jede Infiltration in unsere Angelegenheiten wird aus härteste verteidigt. Jede Diplomatie mit sinnvollen Verhandlungen wird angesehen. Direkter Angriff wird abgewehrt doch kein exekutiver Vergeltungsangriff ohne Ehre wird durch geführt. Wir sind da zu berufen noch weiser als Marcus Aurelius zu sein. Der Wille darf nicht ein mal einbrechen, Fehler können wir nicht gebrauchen. Trete nur bei wenn du akzeptierst das wir keine zweiten Chancen geben. Der Führer der Bereitschaft bin ich und die Aufgabe der Beitretenden ist es so stark wie ihr Führer zu werden da mit der Führer noch stärker wird als sein Beigetreten und immer so weiter. Die Fehler der Nazis waren das ihr Training sie schwul und lesbisch gemacht hat, ins besondere die Weisen und Gesunden taten es während die Ungesunden Frauen und Männer je nach Geschlecht an zogen. Egal was ihr sagt, ich will gesundes/starkes/schönes tun. Meine Eltern sollen stehen zur Wand da sie nicht erkannt haben wie meine Großeltern versagten. die Bereitschaft lernt von Fehlern, erkennt die Probleme in Wiederholungen. Es bringt wirklich nichts noch länger zu sitzen, nicht mal bevor du jemals saßest hat es nicht so viel gebracht zu sitzen wie du denkst. Die deutschen überschreiten alle den Punkt an dem sie ihr Ziel erreicht haben und zum nächsten Schreiten können. Wer sitzt hinter diesem Text? ist es ein Starker? Nein, es ist ein schwacher doch was bringt es dies zu zu geben? Es bringt es zu zu geben bis ich es erkenne, das habe ich. Ich will nicht länger glauben das alles in Ordnung sein wird. Was wird in ordnung sein? Man beschmuzt die Bibel weil man glaubt das sie lehrt das ein Mensch nicht selbst verantwortlich ist für seine Handlungen. Die lügnerischen Atheisten reen allen ein das Gott sagte "der Himmel ist schuld, nicht ihr". Ihr tt so als würden die Authoritären euch jeden schmerz zu fügen da bei tut ihr es inzwischen anz selbst während sich jeder authoritäre Sadist nach fertiger Arbeit zu rück lehnen kann. Ihr dürft studieren Frauen, warum nehmt ihr Bildung nicht ernst? Ihr habt freie Wahl nicht das Auto zu nutzen um durchs Laufen stark zu werden Männer, warum lauft ihr nur im Gymnasium? Ein Stuhl fesselt einen Menschen nur wenn es Zeit zum Schlafen ist, ein Schlaf der neue Stärke gibt, warum steht ihr nicht auf? Warum nutzt ihr Schüler die Pase zum Reden, ihr habt alles beredet es ist Zeit Sport zu machen! Deutschland du kannst stark sein? nicht alles Unglück liegt im krank sein oder sterben, das meiste liegt in der Sentimentalität! Versuch nichts! Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint. Moral wurde so stark ausgenutzt und infiltriert das ich kein Wort sagen kann ohne Zerstörung. Ich hasse Deutschland! Und darum bleibe ich hier! Esst euer Spanferkel, vergesst den Döner. Wir hassen Liberale, sie hassen es kritisiert zu werden!
GermanyBernd2024-02-14 08:09:23 · 2yNo. 300893reply
>nichts ist besser als Sozialismus der etwas bewirkt und starkes im Sinn hat.
 
Freiheit ist besser als Sozialismuskagge.
GermanyBernd2024-02-22 21:13:27 · 2yNo. 301771reply
Alles ist besser als 1 Ismus.

GermanyBernd2024-02-18 21:12:44 · 2yNo. 301340reply
Ich könnte jetzt einfach die Lauerkiste ausmachen und ins Bett gehen. Vielleicht wird der Montag dann nicht schrecklich. Aber vielleicht sollte ich vorher noch Bernd fragen, ob das eine gute Idee ist und man das einfach so machen kann...
1 message omitted.
GermanyBernd2024-02-18 23:51:41 · 2yNo. 301357reply
Keine Ahnung. Bernds Montage sind immer sehr entspannt.
GermanyBernd2024-02-19 17:13:24 · 2yNo. 301425reply
Seid ihr Bürgibernde?
GermanyBernd2024-02-19 21:42:30 · 2yNo. 301456reply
Studibernd hat jetzt erstmal zwei Monate Semesterferien
GermanyBernd2024-02-19 23:36:30 · 2yNo. 301461reply
Klaro.

Germanynächste Plandemie mit Mikrobiom-Angriff in eifriger VorbereitungBernd2024-02-16 13:17:05 · 2yNo. 301118reply
Heiko Schöning, der schon Herbst 2019 die Corinner-Plandemie für 2020 vorausgesagt hat, warnt jetzt vor dem nächsten Angriff auf unsere körperliche Unversehrtheit, den der (((Finanziel-Pharmazeutisch-Endzeitverbrecherische Komplex))) gerade eifrigst vorbereitet
 
AUF1 --- Heiko Schöning warnt: Der nächste Angriff sind Biowaffen und Bakterien!
 
AUF1 --- Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!
GermanyBernd2024-02-16 14:26:18 · 2yNo. 301128reply
Lebt gesund, ernährt euch gut und macht Sport.
GermanyBernd2024-02-16 15:01:14 · 2yNo. 301131reply
Hilft dir trotzdem nix, wenn jemand deine Lebensmittel mit Bakterien kontaminiert.
GermanyBernd2024-02-16 15:15:36 · 2yNo. 301132reply
Natürlich hilft dir ein gesundes und starkes Immunsystem.
GermanyBernd2024-02-16 16:41:13 · 2yNo. 301136reply
Ja, aber schätzungsweise nur bedingt.
Denn bakterielle BIOWAFFEN werden sicher nicht so harmlos konstruiert und gezüchtet worden sein, dass sie Leute mit gesunder Ernährung und sportlicher Fitness nix anhaben können.
arrow_upward