Seid gegrüsst und geküsst Freunde,
Ich bräuchte etwas Hilfe von euch.
Ich bin seit neustem auf den Geschmack von Drogen gestossen, und paar Sachen schon probiert (koks, pep, molly, e), aber leider kein experte drin.
Bevor ich im Grab lande, wollte ich wissen was man denn nicht kreuzen sollte, wieviel zu viel ist etc. Exstasy und Alkohol habe ich schon sehr bereut.