Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
/de/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
GermanyBernd2024-03-23 18:41:01 · 2yNo. 303587reply
Warum gibt es so viele DDR-Futzis?
Die DDR war ein kaputtes System, das einfach Scheiße war. Selbst wenn die heutige Bundesrepublik nicht so ganz prickelnd ist, ist sie noch Meilenweit von den DDR-Zuständen entfernt.
Liegt es daran, dass die alle ihre Kindheit dort verbracht hatten und deshalb folglich tolle Erinnerungen daran hatten?
GermanyBernd2024-03-23 22:01:23 · 2yNo. 303597reply
Die DDR hat immerhin nicht die einheimische Bevölkerung durch Kanaken ersetzt. Kann man ihr im Nachhinein dann doch mal zugutehalten...
BerndBernd2024-03-23 22:12:59 · 2yNo. 303601reply
Naja... Alles hat halt funktioniert.
So halbwegs zumindest.
 
 
Schlechte Erinnerungen verblassen mit der Zeit.
Außerdem war es doch schön, beim Kaufmannsladen in der Schlange mit der Nachbarschaft zu stehen und zu schwatzen, wenn es mal Bananen oder so gab.
GermanyBernd2024-03-25 14:49:09 · 2yNo. 303682reply
Vielleicht nicht mit Kanaken, aber dafür mit Vietnamesen und anderen Schlitzaugen. Gegen die hat damals keiner protestiert, weil es freiheits- und lebensgefährlich war zu dieser Zeit zu demonstrieren.
GermanyBernd2024-03-25 14:55:30 · 2yNo. 303684reply
Ein wahrer Deutscher liebt sein Land egal ob DDR, BRD, Kaiserreich oder Weimarer Republik. Ich finde es traurig, wie viele Menschen oftmals die BRD hassen und die DDR zugleich lieben
GermanyBernd2024-03-25 20:15:10 · 2yNo. 303695reply
Glaube ich nicht, Schlitzaugen sind viel netter und intelligenter als Westasiaten und bestimmt waren es auch nicht so viele wie bei der heutigen Muselschwemme.
GermanyBernd2024-03-25 21:58:01 · 2yNo. 303702reply
Natürlich waren es nicht so viele, aber das Prinzip ist trotzdem gleich. Hier einfach willkürlich zu behaupten, dass Ostasiaten besser seien als Westasiaten ist ein falscher Stereotyp und das halte ich für falsch. Außerdem kamen früher auch gute Muslims und Türken nach Deutschland und da muss ich die recht geben, was heutzutage hier ins Land kommt ist oftmals einfach nur schwachsinniges Terroristengesocks und idiotisches, wirres Schwarzarbeiterpack
GermanyBernd2024-04-12 21:05:45 · 2yNo. 305442reply
Halt dein Maul Kanackenknecht
/de/Post a Replyarrow_backarrow_upward