Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
Post a Threadarrow_downward
GermanyBernd2024-08-24 20:09:46 · 2yNo. 317475reply
Gewitter in Düsseldorf - Neußß

GermanyBernd2024-08-09 16:14:34 · 2yNo. 316452reply
Elefantenkotze gigagrammweise
GermanyBernd2024-08-09 18:03:11 · 2yNo. 316461reply
GermanyBernd2024-08-21 19:27:53 · 2yNo. 317297reply
Was ist mit dir?

GermanyBernd2024-08-04 11:24:57 · 2yNo. 316073reply
Als ich eines morgens aus einem nicht gerade besinnlichen Traum erwachte, da erschrak ich nicht schlecht, denn ich fand mich in einen Neger verwandelt! Um genau zu sein, erschrak ich nicht sofort; obzwar ich schon im Dämmerschlaf nach dem Weckerklingeln im Schritt ein ungewohntes Volumen spürte, führte mir erst der Badezimmerspiegel mein Schicksal vor Augen: Meine Haut war kohlrabenschwarz, die Haare drahtig und kraus, die Augäpfel leuchteten schneeweiß aus ihren dunklen Höhlen und meine lippen erstrahlten in einem satten Feuerrot. Mein Entsetzensschrei verebbte zu einem anerkennenden "Uff!", als ich den Blick senkte und den pechschwarzen Fickprügel musterte, der neuerdings mit equinen Dimensionen vor den ebenso stattlichen Skrotum baumelte. "Potzblitz" dachte ich, "wo bin ich den da hineingeraten?"
 
Die naheliegende Frage, ob ich ein weißer Mann war, der sich über Nacht körperlich in einen Schwarzafrikaner verwandelt hatte, oder immer schon ein Dschungelmensch gewesen war, der sich nun plötzlich einbildete, sein bisheriges Leben als hellhäutig-autochtoner Alman verbracht zu haben, erschien mir beantwortet, als mich wie der Blitz der Gedanke an meine Erwerbsarbeit traf und sich das beklommene Gefühl einstellte, dort weder erscheinen noch mich rechtmäßig krankmelden zu können. Sicher würde sich nur ein echter deutscher Michel in meiner Lage mit solchen Gedanken belasten und das beruhigte mich ein wenig.
 
Es musste also eine körperliche Angelegenheit sein. Mühsam zwängt ich meine Beine und den fleischigen Stutenbeglücker in eine Hose, streifte mir ein Hemd über und ging zu meinem Nachbarn, der sich als jüdischer Arzt seinen Lebensunterhalt verdiente. "Oy vey, ein Neger!" schallte es mir entgegen, als besagter Dr. Schekelstein mich mit schreckgeweiteten Augen ansah.
"Aber nein, ich bin es doch, Herr Lauert von nebenan!" insistierte ich halb protestierend, halb flehend.
"Herr Lauert?! Aber Sie haben ja kohlrabenschwarze Haut, drahtiges, krauses Haar, ihre Augäpfel leuchten schneeweiß aus ihren dunklen Höhlen und ihre Lippen strahlen in einem satten Feuerrot!"
"Ja" bestätigte ich, "Das ist mir auch aufgefallen. Es muss sich um ein medizinisches Problem handeln, helfen sie mir!"
 
Die Gesichtzüge rund um Schekelsteins krumm hervorstehende Judennase verhärteten sich. "Hausbesuche kosten extra. Hat ein dahergelaufener Ausländer wie sie überhaupt Geld oder eine Versicherung?"
"Aber ich bin doch kein Ausländer, ich bin doch Herr Lauert von nebenan!"
"Na, sie sehen aber wie ein Ausländer aus, mit ihrer kohlrabenschwarzen Haut, den krausen..."
"Ja, Herrgott nochmal, ich weiß! Deshalb sollen sie mir ja helfen."
"Wir sollen den Namen G'ttes, unseres Herrn nicht mißbrauchen."
"Natürlich, natürlich... ich bitte Sie inständig, untersuchen Sie mich! Hier, ich habe auch 100 Geld dabei, bar auf die Hand, das ist doch etwas."
 
Bedächtig nickend winkte er mich herein.
GermanyBernd2024-08-08 21:28:23 · 2yNo. 316397reply
geil gut wie geht die story weiter?
GermanyBernd2024-08-10 23:35:11 · 2yNo. 316576reply
Das weiß ich noch nicht, ich habe so meine Zweifel, ob es sich lohnt, der Sache nachzugehen... Aber wenn mich mal wieder die Muse küsst, werde ich berichten.

GermanyBernd2024-07-29 18:52:16 · 2yNo. 315669reply
uff die süßen hockeymäuse die süßen die
2 messages omitted.
GermanyBernd2024-07-30 20:36:53 · 2yNo. 315781reply
die geilen schlitzaugenmäuse bekommen beim standvolleyball auf die fresse, würde ihnen gerne zum trost den sand aus den geilen kleinen sushispalten lecken
GermanyBernd2024-07-30 23:02:52 · 2yNo. 315794reply
HAHAHHAA
 
Aber ja, alle geil 😍
GermanyBernd2024-08-01 18:07:59 · 2yNo. 315910reply
mehrkampf-finale der geilen turnmäuse, da ist der eichelturm scho a weng am nässelne
GermanyBernd2024-08-01 19:48:07 · 2yNo. 315924reply
also bei diesen knackigen feuchten wellenreitmödchen spritzt nicht nur die gischt, wenn ihr versteht

GermanyBernd2024-03-22 21:05:09 · 2yNo. 303529reply
Warum ist die Bundeswehr in Deutschland so unbeliebt?
GermanyBernd2024-03-22 21:11:01 · 2yNo. 303532reply
Warum sollte sie beliebt seyen?
GermanyBernd2024-03-23 09:33:32 · 2yNo. 303563reply
Nunja, weil sie halt die Armee Deutschlands ist und lange genug sowohl von der Politik, als auch der Bevölkerung missachtet und heruntergesetzt wurde.
Jetzt wird es mal langsam Zeit für ein wenig Respekt den ganzen Soldaten gegenüber!
GermanyBernd2024-07-22 12:42:29 · 2yNo. 315147reply
Das deutsche Militär brockt uns nichts als Ärger ein. Die Weltkriege vergessen? Oder Snowden? Das kann man nicht so einfach unter den Teppich kehren.
BavariaBernd2024-07-29 19:09:05 · 2yNo. 315671reply
Wahrscheinlich weil die BW die Hoffnungen vieler Menschen enttäuscht haben, die darauf gehofft haben, dass das Militär dem neo-jüdisch-bolschewistischen Gaga-Regime-Spuk mal ein Ende setzen und aufräumen wird.

BerndBernd2024-07-22 01:45:50 · 2yNo. 315128reply
Jesus Christus liebt mich und ich bin so dankbar, dass er mir alle meine Sünden vergeben hat. Ich kann es nicht nachfollziehen, wie er ausgerechnet für MICH den grausamsten Tod sterben würde, Jesus ist Sieger! Er siegt über den Teufel und alles Böse, nur damit ich die Möglichkeit kriege das Himmelreich zu sehen. Ich bin unendlich dankbar für dieses Opfer, ich kann es nicht glauben, dass es war ist, doch es ist wahr! Ja es stimmt! Jesus liebt mich und dich! Er starb für jeden Menschen der Welt und es wäre mehr als dumm dieses Angebot abzulenen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, das A und das O, der Anfang und das Ende, in ihm ist alles geworden und ohne ihn ist nichts, das geworden ist. Er ist das Licht in der Finsternis! Nur ihm, dem lebendigen Gott gebührt alle Ehre, nicht stummen Götzen, schnödem Mammon oder unbändiger Lust, nur Gott ist der Herr! Ich bete Tag und Nacht, dass wer auch immer das hier liest zu Christus umkehrt und das Himmelreich sehen wird.
BavariaBernd2024-07-27 20:39:44 · 2yNo. 315523reply
>>zu Christus umkehrt und das Himmelreich sehen wird
 
Leider nur 1 Schizosekten-Helfershelfer, der dafür gesorgt hat, dass die Schizosekte ihre Jahwe-Monogott-Spinnerei noch weiter unter die Weltbevölkerung bringen konnte - um damit die restlichen Völker auch noch mit ihrer Krankheit infizieren zu können, und zwar auf eine Weise, die dem Schizosekten-Ziel noch schön in die Hände spielt:
 
Nämlich ihren Weltreich-"Himmelsreich"-Träumen, die im Endziel dann auch nur für SIE - die "Original-Schizosekte" - ein "Himmelsreich auf Erden" sein wird, und sein soll.
Und für den Rest - von dem was bis dahin noch übrig bleibt, und von den Schizosektlern am Leben gelassen wird - dann nur den "Arbeitslager-Gefängnisplanet" bedeuten wird, und soll.
 
Heißt also auch:
Das Christentum ist nicht wirklich Gegner der Neuen Welt-Ordnung - auch wenn 'ne ganze Menge Christen sich das einbilden und sich selbst so sehen -, sondern es ist kwasi "passiver Mitspieler" im Schizosekten-Weltreich-Traum, dass die schizosekten-organisierte und -veranstaltete "Endzeit"-Aufführung für "gottgewollt" und "Gottes Wille" hält, ebenso wie das "Weltreich Zion", dass dann - nach der "Wiederkunft" irgendeines Schizosektierers, der sich als "der Messias" in Szene setzen lässt - dann als "Tausendjähriges Reich (((Gottes)))" von der Schizosekte ausgerufen wird.
 
Und lustig auch:
Sich ausgerechnet von Schizosektierern ein Gottesbild und Gotteserzählung andrehen lassen und abkaufen.
Weil die ja für ihre grundgütige Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit bekannt sind. Und bekanntlich ja NIEMALS lügen und Leute (zum eigenen Vorteil) betrügen würden.
Ja nee, is klar.
Ausgerechnet von Schizosektierern wird Bernd sich 'nen Glauben und Weltbild besorgen und geben lassen.
 
Grundfehler, den auch schon Gommunisten-Larven falsch machen: Permanentes "Einkaufen" beim "falschen Händler", im "falschen Laden".

GermanyListe der UnterdrückerBernd2024-06-27 06:21:33 · 2yNo. 313475reply
Raubtiere
Römer
Hunnen
Alemannen
Christen
Magyaren
Franzosen
Preußen
Amerikaner
Oberbayern
 
(bitte vervollständigen, Unterbayer-Kollege)
GermanyaktualisierungBernd2024-06-27 06:58:01 · 2yNo. 313481reply
Raubtiere
Römer
Hunnen
Alemannen
Christen
Franken
Magyaren
Schweden
Franzosen
Preußen
Amerikaner
Oberbayern
GermanyBernd2024-06-27 18:38:13 · 2yNo. 313568reply
zwischenrufer.ogg
GermanyBernd2024-06-28 16:29:10 · 2yNo. 313621reply
Danke für die Zusammenfassung

United StatesBernd2024-05-22 00:36:57 · 2yNo. 310895reply
So Leute, es ist passiert.
Ich habe mich gerade im Auto volle Möhre eingeschissen.
 
Ich war außendienstlich unterwegs und habe schon während des Termins den Druck gespürt. Diese leichten, kalten Schauer gepaart mit Bauchifauchi, mit denen dir der Körper mitteilt, dass da was ganz dringend raus muss.
Schon währenddessen habe ich mich immer wieder hingesetzt, um mein doch schon recht angestrengt zugekniffenes Arschloch zu entlasten. Ich konnte nur gedrückt antworten, weil ich wirklich alle Konzentration darauf verwendete, mir nicht direkt vor allen Leuten einen braunen Fleck in die Hose zu zaubern.
Weit und breit war kein Klo und ein Not-Durchfallset habe ich nicht im Auto.
 
Jedenfalls war der Termin dann endlich zu Ende (ich behauptete ich hätte noch einen Anschlusstermin, um das Ganze zu beschleunigen und schnellstmöglich dort weg zu kommen) und ich saß im Auto.
Also langsam vom Gelände Richtung Straße gerollt und noch währenddessen gemerkt, scheiße das war's jetzt.
 
Mein Arschloch hat einfach kapituliert und nachgegeben. Ca. 7 Sekunden lang hatte ich keine Kontrolle mehr über meinen Darmausgang. Ich hab noch versucht, den endlosen Strom aufzuhalten, aber es ging einfach nicht.
Immerhin war es ein bisschen befreiend, weil das Bauchifauchi etwas nachließ und der Druck nicht mehr so groß war.
 
Ich hatte eigentlich nur 10 Minuten Heimfahrt vor mir und dachte noch, jetzt bloß keinen Unfall bauen.
Direkt an der ersten Ampel bog dann auch noch vor mir so ein Bauer mit seinem Trecker und einen richtig breiten Anhänger mit max 40 km/h Schild ein.
Ich bin dann etwas hinter ihm her gejuckelt und wollte bei erster Gelegenheit überholen.
 
Tja, da meldete sich mein Darm wieder. Die Krämpfe fingen wieder an, der Druck auf das Arschloch erhöhte sich.
Ich musste mich dann sehr konzentrieren, nicht schon wieder einen in die Buxe zu setzen.
Weil das meine volle Aufmerksamkeit verlangte, habe ich mich nun nicht mehr getraut, den Bauer vor mir zu überholen. Der Anhänger war sehr breit und der Platz zum Überholen entsprechend gering. Ich hatte Angst, dass ich das gerade nicht hinbekomme und wollte meine Beine auch nicht so bewegen, um nichts zu verschmieren.
Also habe ich dann mit Bauchkrämpfen doppelt so lang für die Heimfahrt gebraucht wie üblich und habe noch 2 weitere Male die Kontrolle verloren und noch mehr eingeschissen.
 
Im Ort angekommen rief ich meine Freundin an, schilderte ihr die missliche Lage und bat sie, mich gleich mit Handtuch und Putzmittel in Empfang zu nehmen. Noch beim Telefonat lachte sie mich schallend aus.
Als ich ankam bin ich unter tränenreichem Gelächter meiner Freundin schnell ins Haus gegangen, habe mich in die Dusche gestellt und dort a) den Rest raus gelassen und b) angefangen mich zu säubern.
Meine Freundin putzte währendessen das Auto.
Ich habe das Ding vor 1 Jahr neuwertig gekauft und hatte echt Schiss, dass der Sitz ruiniert ist. Man sieht aber nichts mehr, Gott habe meine Freundin seelig.
 
Naja, jetzt bekomme ich zum Geburtstag von ihr ein Not-Durchfallset und hoffe, dass mir das nie wieder passiert.
Vielen Dank für's lesen und bleibt frei von scheiße!
GermanyBernd2024-05-24 20:27:59 · 2yNo. 311174reply
uff
GermanyBernd2024-05-31 21:57:41 · 2yNo. 311652reply
Wärst du ein Weib, hätte ich jetzt fappiert

GermanyBernd2024-05-31 21:54:20 · 2yNo. 311651reply
Elefantenkotze, megatonnenweise

BavariaTrump exponiertBernd2024-04-10 13:30:59 · 2yNo. 305106reply
Frisch eingetroffen:
 
Bringt der Antichrist Donald Trump „das große Erwachen“? - Zerstörung Edoms zur Sonnenfinsternis?
 
https://odysee.com/@traukeinempromi:9/erwachen:9
 
Schauen oder weiter rumopfern weiterschlafen.
7 messages omitted.
GermanyBernd2024-05-14 18:45:29 · 2yNo. 310395reply
>dass Leute mit einem klaren Ziel und Plan immer im Vorteil gegenüber den Leuten sind, die gar keine Ziele/Visionen haben
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ein im Prinzip beliebiges Narrativ als bindende Kraft einer Clique von Verschworenen. Die Weltgeschichte als l'art pour l'art... ein sehr interessanter, leicht zu unterschätzender, sehr jüdischer Gedanke... Bist du zufällig Jude?
GermanyBernd2024-05-16 18:08:44 · 2yNo. 310622reply
>>Bist du zufällig Jude?
 
Nö. Um das Denken anderer Leute analysieren zu können, und "verstehen" zu können, und "über den eigenen Horizont hinausdenken" zu können, muss man ja nicht von deren Sorte sein, sondern reicht es, einen dreistelligen IQ und über Fähigkeiten im Abstrakten Denken zu verfügen.
 
Tut Bernd ja leid für dich, dass du diese Fähigkeiten und kognitiven Kapazitäten anscheinend nicht besitzt.
GermanyBernd2024-05-16 18:12:26 · 2yNo. 310623reply
>>Bist du zufällig Jude?
 
Nö. Um das Denken anderer Leute analysieren zu können, und "verstehen" zu können, und "über den eigenen Horizont hinausdenken" zu können, muss man ja nicht von deren Sorte sein, sondern reicht es, einen dreistelligen IQ und über Fähigkeiten im Abstrakten Denken zu verfügen.
 
Tut Bernd ja leid für dich, dass du diese Fähigkeiten und kognitiven Kapazitäten anscheinend nicht besitzt.
GermanyBernd2024-05-18 20:00:10 · 2yNo. 310746reply
>Tut Bernd ja leid für dich, dass du diese Fähigkeiten und kognitiven Kapazitäten anscheinend nicht besitzt.

BavariaBernd2024-05-11 20:30:32 · 2yNo. 309960reply
Wieso ist die EKD theologisch so liberal? Weil sie staatlich gefördert ist? In der Bibel wird deutluch gesagt, dass Frauen nicht Pastorinnen sein sollten, aber die EKD ignoriert das offen und ehrlich? Wie kann sich eine protestantische Kirche gegen die Bibel stellen Sola Scriptura ist also doch für die Tonne?

GermanyBernd2024-05-06 16:14:59 · 2yNo. 309454reply
Warum bin ich eigentlich so hässlich?
GermanyBernd2024-05-06 16:56:04 · 2yNo. 309460reply
Gene
United StatesBernd2024-05-06 20:14:29 · 2yNo. 309479reply
keine ahnung aber ist auch mir scheiss egal lol
GermanyBernd2024-05-06 21:35:47 · 2yNo. 309485reply
Geh und kauf dir Klamotten, so wird auch aus ner 2/10 easy ne 5-6.

GermanyBernd2024-04-11 21:04:18 · 2yNo. 305313reply
Wie fandet ihr das Fernsehduell Höcke gegen Voigt?
Ich muss ehrlich zugeben, leider hat Höcke oft Recht und rhetorisch war er so wie so überlegen…
GermanyBernd2024-04-12 14:18:46 · 2yNo. 305389sagereply
Nazis aufhängen.
GermanyBernd2024-04-12 21:32:08 · 2yNo. 305446reply
Höcke ist jetzt also ein Nazi? Hast du das Duell überhaupt gesehen, oder nur die Zusammenfassung von den öffentlich rechtlichen Meldungen? Wie das Gericht zu dem Schluss gekommen ist, er sei ein Faschist ist mir nicht ganz einleuchtend, aber falls du sinnhafte Argumente hast, dann erleuchte mich bitte.
 
Und Höcke aufzuhängen, weil er nicht deiner Meinung ist oder deinem Weltbild entspricht? Demokratisch ist das aber auch nicht…
Das Recht zu Leben jedes einzelnen Menschen ist im Grundgesetz übrigens verankert und nachzulesen unter:
 
„Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland: Artikel 2, Absatz 2;
…(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.“
 
Mir ist bis jetzt kein Gesetz bekannt, das erlassen hat, dass Herrn Höcke das Leben genommen werden soll, oder dir? Selbst trotz seiner rechtsaußen, rechtsextremen Einstellung hat er das Recht darauf zu leben, genau so sehr wie jeder andere Mensch, egal ob Moslem oder Jude, Hellhäutige oder Dunkelhäutige, oder willst du mir da etwa widersprechen?
 
Aber du bist wahrscheinlich so wie so einer dieser ungebildeten, undemokratischen Anarchisten, die sogar das Grundgesetz loswerden wollen und einen Staat in jeglicher Form auflösen wollen, wie utopisch…
GermanyBernd2024-04-18 17:30:38 · 2yNo. 306828reply
> weiterschauen mit Welt+

GermanyFeminismus XDBernd2024-01-01 00:17:43 · 2yNo. 297620reply
Was ist eigentlich aus dem Feminismus, wie in den 90ern geworden, wo Frauen noch gleiche Rechte wollten? Mittlerweile wollen sie alle Männer tot sehen und das nennen sie dann Feminismus.
2 messages omitted.
GermanyBernd2024-03-31 19:16:44 · 2yNo. 304112reply
Niemand will dich töten. Wenn überhaupt, kümmert sich wahrscheinlich überhaupt niemand um dich. Das ist der wahre Grund, warum du wütend auf Frauen bist und nach Neuigkeiten über feministische Freaks suchen, um diese Wut zu schüren. Bemühen du sich, mit mehr Menschen über deine Interessen und das, was du Spaß macht, zu sprechen. Irgendwann wirst du vielleicht ein paar Frauen unter ihnen finden und dich nicht mehr um Feministinnen im Internet kümmern.
GermanyBernd2024-03-31 19:44:03 · 2yNo. 304114reply
Ich bin nicht wütend auf Frauen, nur macht es mich traurig wie viel Männerhass kursiert und wie wenig Tradition geschätzt wird.
FranceBernd2024-03-31 19:48:58 · 2yNo. 304116reply
es kursiert kein Männerhass außer vllt auf X (ehemals zwitscher)
GermanyBernd2024-04-12 21:16:06 · 2yNo. 305443reply
Stimmt, kein Hass gegen Männer allgemein! Kanacken und Neger sind die armen, unterdrückten Opfer, die unter den weißen Männern zu kämpfen haben. Aber gleichzeitig sind die ja schlau genug, um nicht auf dieses Feministengesocks hereinzufallen
arrow_upward