>Als ob man die Welt beherrschen könnte, indem man irgendwelche Weissagungen aus der Bibel nachspielt.
Na du siehst doch, wie gut das funktioniert.
(Was im übrigen auch gar nicht daran liegt, was einer nachspielt, sondern daran, dass Leute mit einem klaren Ziel und Plan immer im Vorteil gegenüber den Leuten sind, die gar keine Ziele/Visionen haben und verfolgen, sondern einfach in den Tag hineinleben und sich treiben lassen.
Denn genau das ist der Unterschied, dass die einen hoch proaktiv handeln und eifrigst unterwegs sind, womit der "passivere" Teil sich dann automatisch auf der "Zuschauerbühne" wiederfindet, zu dem er damit gemacht wird.)