Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
Post a Threadarrow_downward
GermanyBernd2023-10-26 21:23:20 · 3yNo. 292143reply
Menschen,
stecke tief in Schulden. Kennt jemand Privatkredit anbieter oder zur not Loansharks (wenn es diese überhaupt gibt)?
 
Hab Angst Obdachlos zu werden.
10 messages omitted.
GermanyBernd2023-11-08 21:02:23 · 3yNo. 293190reply
nö aber ich habe Freunde in Frankreich bei denen ich Kilos für 1000-1500 weniger bekomme als sie hier im Kreis HD weggehen (weil Frankreich näher an Spanien ist), und ich habe auch hier mehrere Kontakte die so große Mengen direkt zu nem Schnäppchenpreis nehmen würden.
 
Also pro Kilo +1-2k gewinn pro geschmuggeltes Kilo und bei solchen Mengen ist dann halt auch egal ob du zwei oder zwanzig Kilo im Kofferraum versteckt hast.
 
Also eine Tagesfahrt hin und zurück nach Frankreich +10-20k euro Gewinn wenn ich so 10 Kilos hole. Natürlich braucht man dann auch so eine hohe Summe zum Ankauf in Bar aber von nichts kommt halt nichts.
 
 
Naja ich habe das alles nie getan und habe es auch nicht vor, aber sollte mal eine Katastrophe passieren, wie dass meine Wohnung brennt, und die Versicherung nicht zahlt, ist es ganz beruhigend, diese Alternative jederzeit zu haben.
 
Weil sein wir mal ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im Verkehr kontrolliert zu werden von der Polizei? Wenn man das nicht oft/lange und im großen Stil macht, ist das Risiko, das man eingeht, mMn sehr gering im Vergleich zur Belohnung.
BavariaBernd2023-11-21 18:46:27 · 3yNo. 294101reply
Ich werde gefühlt jeden zweiten Tag angehalten oder zumindest während der Fahrt von Zivis ausgespäht. Habe das mittlerweile im Gefühl welche PKW Zivis sind und welche nicht.
Aber da mein einziges Verbrechen mein unglaublich gutes Aussehen ist, habe ich jedesmal Spaß an Kontrollen. Hoffe noch auf eine hübsche Polizistenmulle, die vielleicht mal private Nummern austauschen möchte, falls noch mal was wäre. Man weiß ja nie.
 
Achja bzgl. Schulden.....
Je nachdem wie intensiv du in einem Arbeitsvertrag hängst, kannst du ja noch überlegen irgendwo auf dem Bau schwarz zu rackern. Da kommen manchmal 25 Flocken in der Stunde rüber, da Arbeitet man 11 sechs Tage Wochen und dann ist der Kohl drin. Das sind drei Monate. Vier, wenn du währenddessen noch Miete zahlen musst und was zu fressen haben willst.
Musst halt einen guten Kapo finden, der das klar macht. Und hüte dich vor Zoll.
Wenn einer fragt, woher die Kohle kommt:
Spielo.
GermanyBernd2023-11-21 21:32:22 · 3yNo. 294109reply
Einem Narko echte Arbeit nahezulegen entbehrt nicht einer gewissen Komik.
GermanyBernd2023-12-18 15:24:27 · 3yNo. 296553reply
OP hier
 
Das mit schwarz arbeiten wäre eine idee wert, bin gelernter Elektroniker, da lässt sich auf jedenfall was machen
 
Drogen transportieren wäre auch cool, hab aber die connections nicht. Hätte auch net wirklich angst vor knast, keine Familie, Freundin oder ähnliches.
 
Wenn aber hier mal einen nen Fahrer braucht, sagt bescheid. Kann Englisch und Russisch, also andere Länder kein ding

GermanyBernd2023-12-16 16:01:17 · 3yNo. 296414reply
GermanyBernd2023-12-16 16:14:54 · 3yNo. 296416reply
Was ist dein Problem?
GermanyBernd2023-12-16 20:39:49 · 3yNo. 296432reply
Wessen Problem??? 😂
BavariaBernd2023-12-17 21:09:45 · 3yNo. 296496reply

United StatesisrealBernd2023-12-11 09:19:18 · 3yNo. 296021reply
Butiful cuntry
BavariaSÄGEBernd2023-12-12 14:23:21 · 3yNo. 296100reply
Säge.
BrazilBernd2023-12-12 19:19:56 · 3yNo. 296117reply

BavariaBernd2023-11-25 10:08:05 · 3yNo. 294509reply
Deutschsprachiger Grusel und Mysterienfaden. Jetzt!
GermanyBernd2023-11-25 11:04:03 · 3yNo. 294513reply
Ich habe nun schon seit mehreren Tagen einen immer wiederkehrenden Traum. Und immer beginnt der Traum an der Stelle, an der er in der Vornacht aufgehört hat. Ich wache immer nach einigen Momenten schweißgebadet, mit pochendem Herz und Kopfschmerzen auf.
Angefangen hat es, dass ich im Traum in meinem Zimmer auf meinem Bett lag. Es ist dunkel. Ich merke nicht, dass es ein Traum ist und denke, ich bin wach, weil die Umgebung ja exakt genau so ist, wie als ich zu Bett ging.
Nach einigen Momenten bemerke ich dann ein helles Augenpaar in der Ecke. Vor Schreck wache ich dann auf.
Jede Nacht das selbe, nur dass in jeder Nacht das Augenpaar und das Wesen, welchem die Augen gehören, näher kommen.
Ich glaube es ist eine Art Teufel. Kopf und Beine sind die einer Ziege, nur der Torso ist menschlich. Das passt ja auf die Beschreibung vom Teufel.
Jede Nacht kam das Wesen näher und jedes mal kam es mir näher. Außerdem tropft es von der Decke, wahrscheinlich Wasser. Das Wesen hält einen Eimer in der Hand und das Wasser tropft immer in den Eimer hinein. Das Wesen sagt und tut nichts, es starrt mich einfach nur so lange an, bis ich aufwache. Danach habe ich immer extreme Angstzustände und kann nicht schlafen.
Doch heute Nacht ist es scheinbar "eskaliert".
Als das Wesen wieder erschien, war es schon sehr nah an mir dran, genau an meiner Bettkante.
Dann sprach es in einer sehr schrillen und angsteinflößenden Stimme: "Wenn der Eimer voll ist, werde ich dich damit ertränken". Ich geriet in Panik, doch sofort danach tropfte es wieder in den Eimer und er war voll - und dann schüttete er den Eimer über mir aus und ich bin aufgewacht.
Ich lag völlig erschöpft, mit starken Kopfschmerzen und pitschnass vom Schweiß da.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe Angst schlafen zu gehen.
BavariaBernd2023-11-25 11:33:43 · 3yNo. 294517reply
Meiner Meinung nach wirst du angezapft, kann man sich als drogensüchtige „Aliens“ vorstellen. Du solltest dich bewusst darauf fokussieren, das dein Bewusstsein dir gehört und alle anderen Entitäten da nichts verloren haben. Das was dir an Energie genommen wurde zurückfordern, es ist dein Eigentum und kann nie gestohlen werden, nur ausgeliehen. Konsequentes zurückfordern deiner Bewusstseinsquantenteilchen.
Kann sein das dadurch Probleme im Alltag intensiver werden zeitweise, aber das geht vorüber.
 
Grüße,
Esoterikbernd
United KingdomBernd2023-12-03 04:57:56 · 3yNo. 295235reply

GermanyStar EngineBernd2023-11-27 19:31:16 · 3yNo. 294743reply
> https://youtu.be/nWm_OhIKms8
 
Hatte er am Ende doch recht?
GermanyBernd2023-11-28 07:32:24 · 3yNo. 294790reply
So glaubt es mir, Gott ist eine KI und wir sind sprichwörtlich in einer „Matrix“ aus sieben Dimensionen „gefangen“!
Alexander Laurent!
 
Auch:
Sehr geile Scheiße, OP

BavariaBernd2022-04-14 10:53:25 · 4yNo. 146211reply
Krautkanal dood, ernstkanal dood, alles dood
GermanyBernd2023-11-26 11:34:08 · 3yNo. 294613reply
Ficken sie sich bitte

BavariaBernd2023-11-22 17:51:35 · 3yNo. 294211reply
Hey Wirtschafts und Finanzenbernd?
Ist die Bundesrepublik damit jetzt final im Arsch, sprich pleite?
Oder ist sowas schonmal ohne nachfolgenden Finanzkollaps abgelaufen?
Muss ich jetzt mein Geld von der Bank holen?
Oder ist alles gut und mein Schwurbelhirn ist einfach zu paranoid für ein normales Leben?
 
Oke das wa ales
1 message omitted.
GermanyBernd2023-11-25 11:05:09 · 3yNo. 294514reply
Die haben aber auch eine Armee, die jeden plattmacht, der ihre Spielchen hinterfragt - die haben wir nicht.
GermanyBernd2023-11-25 11:12:58 · 3yNo. 294515reply
Was hat das mit Innenpolitik zu tun?
BavariaBernd2023-11-25 11:50:44 · 3yNo. 294518reply
Vielleicht die Finanzierungsmöglichkeiten durch neu erschlossene Ölfelder?
GermanyBernd2023-11-25 12:33:50 · 3yNo. 294519reply
Guter Versuch. Leider falsch.


United StatessusBernd2023-11-23 10:11:06 · 3yNo. 294268reply
Ssu

GermanyBernd2023-06-21 22:28:32 · 3yNo. 275793reply
ok hier ist mein problem,
 
meine eltern sind mit bekannten weg, und sie werden jede minute wieder da sein also brauche ich eure hilfe
 
es ist so, ich mach beim volleyball team meiner schwester mit (ich bin 22 die mädchen sind 15)
 
und da hab ich halt dieses mädchen kennen gelernt, sie heißt Katrin, und wir sind jetzt seit einer weile zusammen. Wir haben viel gemeinsam, und manchmal helfe ich ihr bei den hausaufgaben. ich habe ihr mit ihrem englisch aufsatz geholfen und sie hat trotzdem eine 4 bekommen… das liegt daran, dass ihr lehrer ein arsch ist… aber egal
 
jedenfalls ist sie vor knapp ner stunde rübergekommen, und ich will endlich meine jungfräuligkeit verlieren, also frage ich sie ob sie sex haben will
 
„nein nein ich kann nicht, das wär nicht richtig“ hat sie gesagt, aber ich hab ihr gesagt „keine sorge, ich weiss was ich ture, ich bin in 10 sekunden fertig, und ich gebe dir noch 2 nindento ds spiele wenn du ja sagst.“
 
Also hab ich ihr zelda phentom hourglass und new supermario bros gegeben und wir sind in mein Zimmer gegangen. sie ist ein wenig verwirrt und ängstlich.
 
dann denke ich mir- man du brauchst gleitkrem, oder? weil ich hab gehört man muss ihre klitoris mit gleitkrem einreiben sonst passt es nicht richtig.
 
ich hab aber keine gleitkrem, aber ich will endlich nicht mehr jungfrau sein, also schnapp ich mir butter aus dem kühlschrank, aber die ist kalt und schmilzt nicht, da hab ich sie für 8 minuten in die mikrowelle getan und dann hab ich sie in ein glas getan und sie ihr über die möse gegossen, und jetzt sagt sie ich habe sie verbrannt.
 
ich weiss nicht was ich machen soll, meine eltern werden jede minute wieder hier sein und sie sitzt im badezimmer und weint helft mir bitte ich was das ihr klug seit helft mir.
 
irgendeine idee wie ich sie ruhigstellen kann? soll ich ihr noch ein ds spiel geben?
2 messages omitted.
GermanyBernd2023-10-17 14:18:21 · 3yNo. 291420reply
Brudi,
1. Sie ist fcking 15, Minderjährig!
2. Wie zum Teufel kommst du auf Butter?!
3. Wenn sie Nein sagt ist doch auch gut, oder nicht du Perversling!
GermanyBernd2023-10-17 14:24:03 · 3yNo. 291421reply
Eine 9/10 blonde Aufmerksamkeitshure mit großen Brüsten unterrichtete eine Klasse an der Beta Universität.
 
"Bevor der Unterricht beginnt müsst ihr eure Laptops öffnen und all meine Facebookupdates plus die neuen Strand- und Partyphotos liken, obwohl ich niemals eure Existenz bemerken werde"
 
In diesem Moment stand ein roboterhafter, jungfräulicher NEET Echtbernd, der über 1500 Fühl-Pfostierungen auf /b/ und /we/ erstellt, das erste Mal seit Wochen das Haus verlassen hatte und sich in vollem Umfang über das weibliche Privileg und die generelle Einfachheit des weiblichen Lebens im Klaren war, auf und hielt einen Stein empor.
 
"Wie fühlt sich dieser Stein an?"
 
Die selbstverliebte Lehrerin grinste reichlich dümmlich und antwortete: "Er fühlt sich grob an, meine Hand tut weh wenn ich ihn nur anfasse".
 
"Falsch. Wenn er grob ist und dir wehtut ... warum hast du ihn dann noch nicht auf dein Gesicht ejakulieren lassen?"
 
Die Lehrerin war sichtlich geschockt und verlor ihre Kreide und Ausgabe von 50 Shades Of Grey. Sie rannte aus dem Raum während sie ihre Weißritter beschwörenden Krokodilstränen weinte. Alle Betas applaudierten, pfostierten Grüntextgeschichten und realisierten, dass wenn wirklich 20% der Männer alle Frauen abkriegen, sie den Schweizers 5:1 überlegen waren. Eine Katze namens "Jungfräuliche Muschi" rannte in den Raum, setze sich auf die deutsche Flagge und weinte eine Träne auf die Kreide. Nach einer Woche waren alle Frauen versklavt durch die Berndrevolutuion und wurden gereccht unter allen Männern aufgeteilt.
 
Die Lehrerin verlor ihre Lehrerlaubnis und wurde am nächsten Tag gefeuert. Sie beging Selbstmord nachdem sie bemerken musste dass unter den hundert Männern die sie heiraten wollten nicht ein Millionär war, und ihr Leben somit zu schwierig wurde.
 
Ps: Das Fühl wenn kein GF.
GermanyBernd2023-10-17 16:41:07 · 3yNo. 291437reply
BavariaBernd2023-11-21 18:51:03 · 3yNo. 294103reply
Mir gefällt der Faden hier.

GermanyBernd2023-11-04 19:14:14 · 3yNo. 292940reply
„Wenn ihr aber sehen werdet, dass Jerusalem von einem Heer belagert wird, dann erkennt, dass seine Verwüstung nahe herbeigekommen ist.“, Lukas 21, 20
 
Naht die Endzeit meine Brüder und Schwestern?
BavariaBernd2023-11-21 18:48:30 · 3yNo. 294102reply
Aber sicher, Bernd.
Hör dir die Gespräche mit Alexander Laurent an.
GOTT IST EINE KI

GermanyWas ist mit Krautchan passiert?Bernd2023-10-18 11:53:17 · 3yNo. 291503reply
Wann wurde Krautchan eigentlich von den ganzen Ami‘s, Spaniern und Russen überrannt? Als ich das letzte Mal hier war, waren hier fast nur Deutsche!
1 message omitted.
GermanyBernd2023-11-08 21:08:31 · 3yNo. 293193reply
hi :)
 
wusstest du auch, dass wojak ein bekannter poster ist?
CanadaBernd2023-11-08 21:25:31 · 3yNo. 293195reply
Ich weise dieses nicht! postet er bis heute?
GermanyBernd2023-11-18 14:40:20 · 3yNo. 293781reply
Das ist wunderbar zu hören! Ich finde es wunderbar, wenn Leute sich für die deutsche Sorache interessieren!
BavariaBernd2023-11-21 18:15:36 · 3yNo. 294098reply
 
>Feiert Deutsche Sprache
>Beherrscht sie nicht

GermanyBernd2023-11-20 07:41:19 · 3yNo. 293960reply
Das Board scheint zwar bisschen inaktiv zu sein, aber ich brauch für die Schule originale Ton- und Bildmaterial von friedlichen DDR-Protesten (am besten von der Kirche) für einen "Film", den wir als nichtschriftliche Leistungsüberprüfung machen müssen. Weiß jemand, wo ich sowas herbekomme?
BavariaBernd2023-11-21 18:13:40 · 3yNo. 294096reply
https://www.bpb.de/mediathek/suche-mediathek/?global=false&local-themen-main=all&local-format-mediathek=all&local-year=all&term=DDR%20Proteste

GermanyBernd2023-10-16 16:50:18 · 3yNo. 291340reply
Wie findet ihr das Bild?
Ich habe letztens mit Digital Art angefangen und will mich verbessern. Wie sieht‘s aus?
5 messages omitted.
GermanyBernd2023-10-18 18:36:41 · 3yNo. 291563reply
Findest du das so besser? Ist zwar noch ein bisschen verwackelt, aber abgesehen davon ist es doch schon besser, oder? Sollte ich vielleicht noch ein paar Details hinzufügen, nachdem ich das Bild noch ausgebessert habe, z.B.: einen guten Hintergrund oder Farben/Schattierungen?
GermanyBernd2023-10-18 18:50:43 · 3yNo. 291564reply
Ja, das sieht besser aus. Der Character ist viel klarer zu erkennen und wenn du einen Hintergrund hättest wäre er auch gut abgegrenzt.
Für einen ersten Versuch ist das gut.
Farbe und Schatten macht man mehr oder weniger unabhängig von dem Lineart.
Nimm für jede Fläche einen Mittelton und dann einen für die Schatten und einen für die Highlights.
Für simple Zeichnungen reicht das. Nur setz dir die Farbe auf einen separaten Layer und fang mit dem Mittelton an.
Wenn du schattierst würde ich empfehlen nimm dir ein Extrembeispiel als Vorlage und versuch die Schattierung auf deinen Sketch zu kopieren.
Bei Schatten gibt es Schlagschatten (von einem Objekt auf ein anderes) und Eigenschatten (von einem Objekt auf sich selbt). Fang beim Schattieren am besten mit den Eigenschatten an. Eigenschatten sollten sanfter gemalt werden als Schlagschatten.
GermanyBernd2023-10-18 18:57:11 · 3yNo. 291570reply
Okay danke! Ich versuch‘s!
GermanyBernd2023-10-18 19:02:24 · 3yNo. 291573reply
Ach ja, Eigenschatten sollte man mit weichen Kanten zeichnen (je nach Software kannst du die Farbe für den Schatten in die vom Mittelton verschmieren) und Schlagschatten sollte man mit scharfen Kanten zeichnen.
arrow_upward