Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
Post a Threadarrow_downward
GermanyBernd2021-12-12 13:08:28 · 5yNo. 129408reply
Ich habe neulich Sascha Huber in einem Supermarkt getroffen. Er rannte im Gang mit den Sauerkonserven auf mich zu, trommelte mir auf die Brust, umarmte mich und schrie mir ins Ohr: "Hallo mein Freund, wie geht's dir, ich hoffe gut!" Anschließend sprang er in meinen Einkaufswagen, durchwühlte meine Artikel und warf sie einen nach dem anderen quer durch den Laden, wobei er die Kombination der Makronährstoffe, den Vitamin- und Mineraliengehalt kommentierte. Als der Wagen leer war, führte er einen Satz von 20 Handstand-Dips darin aus, schleuderte sich mit der letzten Ausführung auf ein Regal, stieß einen ohrenzerreißenden Jodler aus und sprang von Gang zu Gang aus meinem Blickfeld. An der Kasse habe ich ihn dann wiedergesehen. Er stopfte alle Artikel, die die Kassiererin ihm zuschob in einen riesigen Armeerucksack. Als sie ihm den Preis nannte, rief er "Code SASCHA100", warf sich den Rucksack über die Schulter, durchbrach sprintend die Scheibe zur Straße und lief in Richtung Sonnenuntergang davon.
GermanyBernd2021-12-12 13:17:50 · 5yNo. 129409reply
Was ist das für ein Lachsnacken?

GermanyBrauche basierten ArztBernd2021-06-21 18:24:03 · 5yNo. 116401reply
Ich brauche Hilfe.
Meine Arbeitgeber haben mein Dokument nicht Mal angefasst glaube ich, als ich die Impfung verweigert hatte.
Ich brauche jemanden,der einen Arzt kennt, der mir Impfpass ausstellt.
Sonst verliere ich meine Ausbildungsstelle glaube ich.
 
 
Anbei das Dokument weil ich wissen wollte was ich mir antun würde.
 
> Nimm dann norovax, das ist das harmloseste
Ist nicht raus in cuckland
> Nimm dann Johnson und Johnson
Habe in der Vergangenheit Lungenembolie gehabt, ne danke bzw. Last Option.
> Links sind tot
Three steps to save the world.
Die Sprecher sind unter anderem Dr. Marlowe, Urvater der mRNA Technik
 
Diese Penner haben nicht Mal das ivermectin angesprochen.
Das ist denen wirklich egal.
Die sind einfach nur "gebildet".
Wenn Spahn ein Kind als Dildo durch seine Röhre schieben würde, das Volk würde fragen wieiviel Kinder es sein sollen.
 
Ich zahle in Krypto für Tipps und den Arzt auch für seinen Stempel.
Soll mir nur helfen diesen Judenstern als covid zu besitzen.
16 messages omitted.
GermanyBernd2021-11-30 19:20:27 · 5yNo. 128686sagereply
go back to krautchan
GermanyBernd2021-11-30 19:28:32 · 5yNo. 128688reply
Digga die haben jetzt mehr als 8 Millarden Impfdosen verimpft auf der Welt. Natürlich ist die Impfung Scheiße und hat fast bei 1% Nebenwirkungen ( was für eine Impfung richtig beschissen ist). Frag dich mal wo die ganzen Impftoden sind. Richtig nirgendwo.
Auch wenn du das Argument bringst du stirbst daran, ist die Wahrscheinlichkeit am China Virus zu sterben größer.
SloveniaBernd2021-11-30 19:43:48 · 5yNo. 128690reply
>die haben jetzt mehr als 8 Millarden Impfdosen verimpft auf der Welt.
Testierteter wie das Virus.
GermanyBernd2021-12-01 12:05:50 · 5yNo. 128728reply
Wer so krank ist, dass er an der Impfung stirbt oder stark darunter leidet, der verreckt am Virus sowieso.

BavariaGFBernd2021-11-25 21:41:50 · 5yNo. 128134reply
1 GF bitte
16 messages omitted.
GermanyBernd2021-11-28 18:02:25 · 5yNo. 128449reply
GermanyBernd2021-11-28 21:10:45 · 5yNo. 128462reply
I remember the short moment as i belived her that she has autism.
HungaryBernd2021-11-29 14:27:05 · 5yNo. 128509reply
>Austrian humour
BavariaBernd2021-11-29 16:18:33 · 5yNo. 128519reply

BerndBernd2021-11-27 23:30:18 · 5yNo. 128411reply
Hurensöhne im internet, ich suche den Song Ocktocock von die Siffer und von SPNX Nachrichten aus Arschland den Song ich will mit heike Magatsch ficken.

GermanyBernd2021-11-23 14:07:10 · 5yNo. 127783reply
Ich lasse mich nicht impfen bernds und hoffe das cowona chan mich ordentlich fickt weil meine lungen durchs rauchen eh am arsch sind
ich hoffe das cowona die ganze welt fickt weil ich alles an der Menschheit hasse
fick die welt
 
*mic drop*
GermanyBernd2021-11-26 17:14:05 · 5yNo. 128223reply
Das Bild wäre ohne den Text obendrüber lustiger.

BerndBernd2021-11-24 19:37:47 · 5yNo. 127981reply
Am 2. November 2021 warf Peng dem ehemaligen chinesischen Ersten Vizepremierminister und hochrangigen Mitglied der kommunistischen Partei Zhang Gaoli in einem Posting auf der Social-Media-Plattform Weibo vor, sie im Jahre 2018 sexuell missbraucht zu haben. Zhang und seine Frau hätten mit Peng Tennis gespielt und sie dann zu sich nach Hause eingeladen. Dort habe Zhang sie den ganzen Nachmittag und Abend über unter Druck gesetzt, Sex mit ihm zu haben. Sie habe dem massiven Drängen schließlich nachgegeben. Es sei eine sexuelle Beziehung der beiden gefolgt. Dies war das erste Mal, dass ein Mitglied der obersten Führungsebene der KPCh mit derartigen Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens öffentlich konfrontiert wurde.[2][3]
 
Innerhalb von 20 Minuten wurde ihr Post von der Plattform gelöscht sowie jegliche mediale Berichterstattung und öffentliche Diskussion durch die staatlichen Zensurbehörden unterbunden.[4][5] Peng selbst gilt zudem seither als verschwunden.[6][7][8]
 
In einer Stellungnahme des Geschäftsführers der WTA Tour Steve Simon vom 14. November forderte dieser die chinesischen Behörden auf, die Anschuldigungen von Peng zu untersuchen. Weiter forderte er ein Ende der offiziellen chinesischen Zensur hierzu und betonte, dass die Tour erwäge, keine Turniere mehr in China auszutragen. Der chinesische Tennisverband ließ unterdessen verlautbaren, Peng sei in Sicherheit und keinen körperlichen Bedrohungen ausgesetzt.[7][8] Seit dem Vorfall versucht die WTA erfolglos, Peng zu kontaktieren.[9]
 
Am 17. November veröffentlichte der staatliche Auslandsfernsehsender CGTN eine E-Mail, die von Peng stammen soll. Darin heißt es, sie sei zuhause, es gehe ihr gut und ihre Vorwürfe gegen Zhang Gaoli seien unwahr. Experten bezweifeln jedoch, dass die E-Mail tatsächlich von ihr stammt.

GermanyBernd2021-11-08 18:14:07 · 5yNo. 126504reply
Na liebe Mitbürgerndinnen und Mitbürgernde, was liegt an?
9 messages omitted.
GermanyBernd2021-11-10 21:03:25 · 5yNo. 126649reply
GermanyBernd2021-11-10 22:39:37 · 5yNo. 126652reply
XD
 
welches land? ich leide auch unter veganen bekannten.
 
t. BW
BerndBernd2021-11-22 00:26:14 · 5yNo. 127630reply
Imaginiere wie ekelhaft Merkel stinken muss
GermanyBernd2021-11-22 01:11:07 · 5yNo. 127642reply
Natürlich meine ich mit Müslifaschistenland auch BW.

GermanyBernd2021-11-17 22:59:54 · 5yNo. 127303reply
Corona wird uns dieses Jahr noch richtig um die Ohren fliegen. Viele Krankenhäuser sind schon voll. Da hilft auch nicht geimpft sein, wenn man wegen einem Autounfall auf Intensivstation muss und alle Betten sind schon voll. Und die im benachbarten Krankenhaus auch.
22 messages omitted.
GermanyBernd2021-11-22 00:35:04 · 5yNo. 127632reply
Oh no, the Kohlcels are here.
GermanyBernd2021-11-22 00:37:30 · 5yNo. 127636reply
I think the time has come, that we need more mods.
GermanyBernd2021-11-22 01:09:01 · 5yNo. 127640sagereply
Nimm deine Tabletten, Schizo-Üli.
GermanyBernd2021-11-22 01:10:14 · 5yNo. 127641reply
...es ist so mühsam!
 
I'm still volunteering to become mod.

GermanyBernd2021-11-19 21:28:07 · 5yNo. 127396reply
Das große Streitgespräch.
3 messages omitted.
GermanyBernd2021-11-19 22:23:22 · 5yNo. 127402reply
Agreed. No tegut around where I live, though. I'm a REWE boy now.
GermanyBernd2021-11-19 22:35:39 · 5yNo. 127404reply
Food is better also less unterschicht, but they can't compete with the tools from Lidle.
GermanyBernd2021-11-19 23:04:52 · 5yNo. 127406reply
ursprünglich aus Hessen, jetzt auch in Thüringen und erste Filialen in BW/Niedersachsen.
 
Tegut hat von allem immer das beste und eine billige Alternative im Angebot, absoluter premium Supermarkt, mittlerweile aber leider von den Bergjuden aufgekauft.
GermanyBernd2021-11-20 13:28:05 · 5yNo. 127438reply
basierte sneakende

GermanyBernd2021-11-12 20:13:14 · 5yNo. 126783reply
Ich habe 80NG Guthaben für Otto.de übrig, was soll ich bestellen?
3 messages omitted.
GermanyBernd2021-11-12 22:00:11 · 5yNo. 126801reply
Socken
GermanyBernd2021-11-13 11:59:34 · 5yNo. 126839reply
Otto bester Laden.
 
Gibt ziemlich viel, brauche eigentlich nichts...
 
Im Prinzip nicht, aber wenn es auf eine konkrete Entscheidung hinausläuft würde ich mich vermutlich nie für's Sterben entscheiden.
FinlandBernd2021-11-14 07:17:19 · 5yNo. 126908reply
Ich werde dieses grausame Unglück nicht überleben. Die Folgen werden schlimmer sein, als sich selbst zu besiegen. Ich habe keine Ressourcen mehr, und ehrlich gesagt glaube ich, dass alles verloren ist. Ich werde den Untergang meines KC nicht überleben. Lebe wohl, für immer
GermanyBernd2021-11-16 16:46:01 · 5yNo. 127203reply
tut mir leid brudi, leb wohl

GermanyBernd2021-11-03 07:07:24 · 5yNo. 126096reply
I took toilet paper from work because I can't be bothered paying for that
what do
21 messages omitted.
United StatesBernd2021-11-05 05:58:58 · 5yNo. 126322reply
Good job.
FinlandBernd2021-11-11 13:16:32 · 5yNo. 126667reply
Any updates on this happening?
GermanyBernd2021-11-12 00:35:53 · 5yNo. 126717reply
Yeah I ran out and have to clean my ass by wiping with my hand
FinlandBernd2021-11-12 06:52:59 · 5yNo. 126722reply

GermanyBernd2021-11-01 07:58:44 · 5yNo. 125939reply
Normal day on the Germany
2 messages omitted.
NorwayBernd2021-11-01 11:44:15 · 5yNo. 125963reply
German "humour"
GermanyBernd2021-11-01 11:56:45 · 5yNo. 125965reply
Looks like it. Sadly I couldn't find more info about the circumstances this video was taken in. I heard in Frankfurt a. d. Oder / Słubice it is normal for service personnel to be bilingual and Poles and Germans do their business freely in both cities, which function as halves of one city. Maybe these guys were part of a reenactment group or movie and decided to have some fun. Or just two private collectors having a laugh.
RussiaBernd2021-11-01 15:12:08 · 5yNo. 125976reply
Normal day on Polish border
RussiaBernd2021-11-01 15:12:33 · 5yNo. 125977reply

GermanyBernd2021-10-30 20:56:40 · 5yNo. 125829reply
>ich bin nicht sooo bekifft
>auch ich
GermanyBernd2021-10-30 21:38:36 · 5yNo. 125830reply
Kiffen macht dumm.
GermanyBernd2021-10-30 22:28:04 · 5yNo. 125831reply
Das ist mein ziel
GermanyBernd2021-10-31 19:39:51 · 5yNo. 125901reply
> IMG_20211030_225607
Und Erklärung?

FinlandBernd2021-10-31 00:46:22 · 5yNo. 125839reply
Halt! Här får ingen passera
Här kommer ingen förbi
Kommer aldrig över nån mera
Så gå är du snäll om ditt liv är kärt
Över taggtråden såg jag min livskamrat
Susanne stå och gestikulera
Jag har gått här i tjugo år snart
Men med en K-pist är det svårt att diskutera
Jag gick långsamt hemåt, hemåt den kvällen
Skulle jag få se henne igen?
Hjärnan värkte, hjärtat värkte
Skulle jag bli hel igen?
En dag så stod, så stod du bara där
En mur mellan mig och den jag hade kär
Vi bor två kvarter ifrån varann
Men en grå prick är det enda jag ser av Susanne
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
Alla vackra rosor är våta
Av blodet från ert heliga korståg
Och jag ska aldrig förlåta
Det som hände vid muren
Jag har tänkt jävligt mycket, mycket på att fly
Jag vill se hennes kropp, jag vill smeka hennes hy
Höra hennes stämma, vara henne nära
Jag ska viska i hennes öra
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
Ja jag vet, jag vet precis hur
Jag flyger över eran mur
Åh, jag vet, åh, jag vet
Jag vet precis hur
"I'll be the acid spy"
Jag gör vad jag vill
Jag vet precis hur
Jag vet precis hur
Jag vet precis hur
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
Vi skulle få leva här
 
11 messages omitted.
GermanyBernd2021-10-31 01:45:10 · 5yNo. 125855reply
The APPD (Antisocial pogo party of Germany) was some weirdo project by social rejects who formed a real political party with the goal to get enough votes to qualify for government campaign aid and use that money to buy a truck load of beer and give it away for free, if I recall the story correctly.
 
The slogan, repeated multiple times in the video, was: Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen. (Boozing, boozing, everyday just boozing.)
 
My favourite quotes from the video:
0:14 young people need pensions, not jobs
0:35 a bunch of riff-raff and insane people – crazy!
0:56 working is shit, huh? sun is shining, feet are burning, I don't need to work either. What do I do? Drink!
1:08 They admit they don't have any solutions. They admit that they are stupid. I think that's honest, I think that's good!
GermanyBernd2021-10-31 01:52:38 · 5yNo. 125856reply
Good night, punk Finn! You made me want to listen to music more. (But it's probably going to be Motörhead and Black Sabbath rather than punk.) I'll try to catch some z's now and visit a girl tomorrow :3
 
FinlandBernd2021-10-31 02:00:16 · 5yNo. 125857reply
 
I really liked the musical parts of the video, even if they were really short. Sounded like a good punk song!
As they say, one has to dream, solutions ain't easy, you coulnd't be a punk rocker if you could copypaste some easy solution.
 
If there is something I miss it's going back 10-15 years and just enjoying some gig with other punk friends, but unfortunately, everyone grew up... I used to travel to my friends place, get drunk, go to a gig, etc, and everyone had a good time! But that hasn't happened for several years, it's just gone/dead....
 
 
Cya m8, that song reminds me of the times we used to take 3-4 friends, rent a small sauna with no sleeping places, only a CD-player (with Motörheads CD), and drink for several days during Christmas, surrounded by snow.
 
 
FinlandBernd2021-10-31 02:02:04 · 5yNo. 125858sagereply
What I wanted to say was that; thanks for keeping me company. See you around.
arrow_upward