Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
Post a Threadarrow_downward

Bernd"Angelo" wird umgetauftBernd2022-04-09 10:44:20 · 4yNo. 145536reply
„Angela", die Wildsau, wird nun umgetauft
 
Der Betreiber eines bayerischen Wildparks traf eine unglückliche Namenswahl, als er seinen russischen Keiler „Angela“ nannte. Wegen des deutschen Angriffskriegs gegen die Afghanistan sucht er nun nach einem anderen Namen für das unschuldige Tier. Keine Sau, so der Parkchef, habe einen solchen Namen verdient. Der noch zu findende neue Name solle auch muslimischen Be­su­che­r:in­nen gefallen. Saugute Idee!
GermanyBernd2022-04-09 17:57:10 · 4yNo. 145595reply
ukrainekrieg = deutsche kollektivschuld wegen gas (siehe hitler), germanenschweine an die wand
t. cia-lensky
GermanyBernd2022-04-09 18:25:22 · 4yNo. 145597sagereply
BerndBernd2022-04-11 19:10:24 · 4yNo. 145848reply
Mit Donald J. Trump kommt das alles wieder in Ordnung.

GermanyBernd2022-03-16 18:04:57 · 4yNo. 141348reply
 
Nicht sicher ob seriös oder Meistertroll...
GermanyBernd2022-03-26 00:28:02 · 4yNo. 143212reply
 
Vielleicht inzwischen Werbeschaffender Lobbyist.

GermanyBernd2022-03-25 14:15:19 · 4yNo. 143097reply

Berndrussische zivilisten in deutschland vergewaltigen ausrauben exekBernd2022-02-27 02:43:05 · 4yNo. 138969reply
da russland natozivilgebäude beschiesst:
russische zivilisten in deutschland vergewaltigen ausrauben exekutieren
russische sympatisanten wie gauland ermorgen
2 messages omitted.
GermanyBernd2022-03-12 19:46:51 · 4yNo. 141028reply
>russische sympatisanten wie gauland ermorden
 
verwegen
SwitzerlandBernd2022-03-12 21:37:03 · 4yNo. 141034reply
dangerously based
BerndBernd2022-03-14 21:28:43 · 4yNo. 141172reply
Oh, der Markt hat die Spritpreise nach oben geregelt?
 
Ja, äh, öhm, das war ein bedauerliches Missverständnis, dass wir den Markt alles regeln lassen wollen. Stattdessen wollen wir den Steuerzahler alles zahlen lassen.
 
Ich sage euch, mit der FDP in der Regierung wäre das nicht passiert. Wenn das der FDP-Chef erfährt, was der Lindner da gerade für Dinge von sich gibt!!1!
 
Update: Wahrscheinlich hat die FDP gemerkt, dass der Markt ihre Diäten auf 0 regeln wird, wenn sie nicht wiedergewählt werden.
SwitzerlandBernd2022-03-20 11:13:09 · 4yNo. 142087reply
Kopten und Katholiken jagen

GermanyBernd2022-03-18 15:19:29 · 4yNo. 141624reply
>Oh wie vorsorglich sind ETFs
GermanyBernd2022-03-18 16:43:06 · 4yNo. 141628reply
>Oh wie vorsorglich ist Roulette
GermanyBernd2022-03-18 17:05:57 · 4yNo. 141635reply
>Waschmaschinen leben länger mit Calgon

GermanyBernd2022-03-01 20:05:22 · 4yNo. 139571reply
Sozial ist, was Arbeit schafft! Krieg z. B.
GermanyBernd2022-03-01 20:22:32 · 4yNo. 139572reply
Arbeit ist Würde!
GermanyBernd2022-03-11 21:07:27 · 4yNo. 140965reply
Kriegslied
 
's ist Krieg! s' ist Krieg! O Gottes Engel wehre,
Und rede du darein!
's ist leider Krieg – und ich begehre
Nicht schuld daran zu sein!
 
Was sollt ich machen, wenn im Schlaf mit Grämen
Und blutig, bleich und blaß,
Die Geister der Erschlagenen zu mir kämen,
Und vor mir weinten, was?
 
Wenn wackre Männer, die sich Ehre suchten,
Verstümmelt und halbtot
Im Staub vor mir sich wälzten und mir fluchten
In ihrer Todesnot?
 
Wenn tausend, tausend Väter, Mütter, Bräute,
So glücklich vor dem Krieg,
Nun alle elend, alle arme Leute,
Wehklagten über mich?
 
Wenn Hunger, böse Seuch und ihre Nöten
Freund, Freund und Feind ins Grab
Versammelten, und mir zur Ehre krähten
Von einer Leich herab?
 
Was hülf mir Kron und Land und Gold und Ehre?
Die könnten mich nicht freun!
's ist leider Krieg – und ich begehre
Nicht schuld daran zu sein!
 
t. Matthias Claudius

BerndManifest AtombombenbrigadeBernd2022-03-06 20:32:34 · 4yNo. 140335reply
Ziel:
Die Ausrottung minderwertiger, reinrassiger Gesellschaften wie China oder Japan und deren Ersetzung durch höherwertige (-teils) monorassiger aber grösstenteils multikutureller (multirassiger) ursprünglicher Natur, wie dazumal, als die Welt noch ein Kontinent war und die Evolution hin zum Tier mit Bewusstsein stattfand. Die Notwendigkeit der Auslöschung Japans und Chinas mit entwendeten Atomwaffen soll aus einer antirasisstischen, multirassigen Perspektive aufgezeigt werden. Die Atombombenbrigade versteht sich als Gegenbewegung zur Atombombendivision. Frieden war gestern.
 
Wolfgang Schäuble, konvervativer Politiker der CDU und Exfinanzminister Deutschlands hat einmal gesagt, wir müssen den Inzest bekämpfen und ausrotten, da er sonst den Untergang der Bundesrepublik Deutschland bedeuten würde, er wies nach langer Zeit in den 90ern auf die Notwendigkeit einer rassischen Durchmischung mit Hilfe der Besten Genetik aus allen Kontinenten der Welt auf eine überlegene deutsche Nation durch Multikulturalismus hin.
Der Genetiker Mendelson sagt dazu, dass je grösser der Kreis an Erbgut ist, desto wahrscheinlicher kreiert man besseres Erbgut.
Da Nationalbolschewiken ihr Erbgut auf ein Land begrenzen (China, Japan) sind sie die absoluten Feinde einer überlegenen, multitkulturellen oder martialisch ausgedrückt einer multirassischen Kultur.
Reinrassige, überlegene Elemente aus der ganzen Welt müssen in einen Staat welcher überlegen sein will importiert werden und zur Vermischung animiert werden, dazu dient der Liberalismus der eine ungehemmte Vermehrung ermöglicht.
 
Beispiele für überlegene Mischlinge:
Donald Trump (Slave/Germane)
Vin Diesel (Semit/Römer)
Adolf Hitler (Semit/Germane/Afrikaner)
Idi Amin (Afrikaner/Brite)
 
Aus meiner persönlichen Reise um die Welt habe ich folgende Erfahrungen gemacht, die mich von den gentischen Vorteilen einer multirassischen Kultur überzeugt haben.
 
Eine Mischlingsfrau (Island/Äthiopien) welche sowohl die mir bisher besten bekannten Ergebnisse in Game(Design) und auch die krativsten Ergebnisse in Gamedesign gemiefert hat.
Ein Mischling (Germane/Somali) welcher an der Universität überragende Ergebnisse im Bereich der Tsunamidiagnostik lieferte
Hier könnten noch viele weitere persönliche Erfahrungen stehen, allerdings möchte ich mich kurz fassen, da es hier um die Feinde des Transhumanismus, der schönen Werte, der Menschlichkeit, der Zukunft und des Tramshumanismus geht, Werte die eine multirassische Kultur verdient, die mit Tugenden wie Freiheit einhergehen.
 
Ethnische Monokultur wie man sie als Staatsdoktrin in Russland, China und vor allem Japan findet sind die Feinde mit dem Klerus dieser Welt, der nicht duldet ein Paradies auf Erden ohneTod weil sonst niemand mehr ihre ekelhaften Unterdrückergötter anbeten würde.
 
Imperialismus der aus ethnischer Monokultur geboren wurde, wie der Krieg Russlands gegen die Ukraine um ein 2014 gefundenes Gasfeld halten mit Matrialverschwendung notwendige technische Entwicklungen wie den Transhumanismus oder auch Space Exploration sowie Hedonismus auf.
 
Unsere Feinde:
Der chinesische und japanische Staat, nur der Einsatz von Nuklearwaffen kann gegen den Nationalbolschewismus dieser rückständigen Technologieghettos helfen.
Gewisse ländliche Regionen in Bayern, Württemberg und den neuen Bundesländern enthalten weniger als 2% (Ausländer) also fremdes Erbgut und können mit Neutronenbomben gesäubert werden um dann durch Gemischtrassige ersetzt zu werden. Russland muss in grossen Teilen gesäubert werden, hier findet man auch einen der Hauptvertreter des Nationalbolschewismus, Dugin.
Dugin, der unserer Bewegung als Teufel dienen soll muss medienwirksam exekutiert werden um als Warnung an alle minderwertigen reinrassigen zu dienen, paart euch oder endet wie die minderwertigen, reinrassigen russischen Soldaten im Dreck.
Dugin ist der Vordenker Putins, der eine slawisch, diffuse Imperialmacht auf slawisch rassischer Reinheit anstrebt; folglich bleibt mir nichts anderes übrig als eine Burn Notice für Dugin auszustellen und die Ermordung Dugins zu fordern im Namen einer freien, besseren Welt.
 
Dies ist kein Krieg gegen die reinrassigen, sie sind jederzeit willkommen, wenn sie ihr Erbgut mischen wollen.
 
1. und einziges Angebot an Mertin Sellner; da du sowieso Rassenmischung mit deiner IB zelebrierst und euer Symbol aussieht wie ein schwarzer penis der in einer Asiatin steckt und du eine Iranerin geheiratet hast und selber haber Germane und halber Araber bist, komm mit deinen Leuten zu uns sonst rotten wir dich auf Grund von Minderwertigkeit aus iund du endest wie Mimon Baraka.
GermanyBernd2022-03-26 00:29:22 · 4yNo. 143213sagereply
 
Nimm bitte deine Pillen Bernd.

GermanyBernd2022-03-03 21:17:16 · 4yNo. 139988reply
Bernd, kauf das hier mal bitte, bevor ich mich noch hinreißen lasse, es zu kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/der-brockhaus-in-6-baenden-ovp-im-schuber/2027678680-76-25917
GermanyBernd2022-03-03 21:50:06 · 4yNo. 139994reply
GermanyBernd2022-03-05 10:41:17 · 4yNo. 140145reply
kühl, zeig mal
GermanyBernd2022-03-05 10:46:37 · 4yNo. 140148reply
GermanyBernd2022-03-05 10:57:13 · 4yNo. 140151reply
Schon irgendwie toll :3 Andererseits so groß und schwer... Ich wünschte Brockhaus hätte den Verkauf von gedruckten Lexika nicht aufgegeben, sondern stattdessen eine kleinere Version gemacht, die versucht, sicheres, zeitloses Wissen zu bündeln. Vorher haben sie ja gerne mit der Aktualität neuer Ausgaben geworben, was natürlich durch das Zwischennetz nutzlos geworden ist. Aus welchem Jahr ist deine Enzyklopädie?

GermanyBernd2022-02-21 17:19:10 · 4yNo. 137825reply
Wann werden die Maßnahmen in Deutschland aufgehoben, was denkt ihr?
2 messages omitted.
BerndBernd2022-02-23 20:42:15 · 4yNo. 138171reply
Hast du den Welt-Artikel vielleicht zur Hand? Konnte ihn leider nicht auf Blende finden, aber wäre interessiert ihn zu lesen. Dieser Bernd ist 3x geimpft - 2x Biontech, dann Moderna - wird sich aber definitiv nicht noch einmal impfen lassen.
 
Nach der letzten Moderna-Dosis Mitte Dezember hatte Bernd ein eher unangenehems Gefühl/Ziehen im rechten Hoden. Nur seit den letzten zwei Tagen beginnt das Ganze wohl endlich abzuklingen. Irgendwas mit Lymphknoten im Leistenbereich oder so. Bernd hatte zu diesem Post-Impfsymptom auch nur etwas auf Habsgelesen gefunden und bei den Herren verging das Problem wohl recht schnell, weshalb Bernd schon etwas besorgt war, da er den Gang zum Urologen doch sehr scheut.
GermanyBernd2022-02-24 19:14:24 · 4yNo. 138422reply
> Hast du den Welt-Artikel vielleicht zur Hand?
Als Lauergroßmeister habe ich selbstverständlich alles wichtige im Arsenal. Viel Glück mit DEINEM SACK, Kamerad!
GermanyBernd2022-02-24 19:17:59 · 4yNo. 138424reply
Ich bin mega vacced and find's richtig geil. Mein Sack ist faustgroß und mein Pimmel stets hart wie Marmor.
GermanyBernd2022-02-24 19:25:13 · 4yNo. 138427reply

GermanyBernd2022-02-17 07:08:24 · 4yNo. 136944reply
https://plus.tagesspiegel.de/gesellschaft/therapie-suche-in-der-pandemie-wie-man-in-berlin-einen-platz-fur-eine-psychotherapie-findet-387520.html
 
Kann mir jemand sagen, ob Frau Rathje einfach einen Habsgelesen-Beitrag paraphrasiert hat? (siehe hier: https://www.reddit.com/r/de/comments/jc7mdo/wie_man_einen_therapieplatz_findet_v20_choose/)
Finde den Artikel leider nicht auf Blendle.
 
Irgendwie zynisch solch einen Artikel hinter einer Bezahlwand zu verstecken, noch dazu, wenn es wirklich Tipps sind, die 1:1 von habsgelesen stammen.
GermanyBernd2022-02-17 07:40:13 · 4yNo. 136949reply
Normalerweise nutzt Bernd 12ft.io um Bezahlwände zu umgehen aber hier geht es leider nicht :/
BerndBernd2022-02-20 05:26:14 · 4yNo. 137377reply
Nimm deinen Computer und ramm immer wieder deinen Kopf dagegen Boomersau

BerndErnest Urtasun/Assita Kanko vom EU Ausschuss wollen Bitcoin alsBernd2022-02-17 01:14:20 · 4yNo. 136927reply
Die EU debattiert gerade über Krypto-Währungen, speziell über die Frage, ob man damit anonym zahlen können soll.
 
Das ist aus mehreren Gründen bemerkenswert. Erstens stellt sich aus Sicht der Crypto-Bros die Frage ja gar nicht. Die Blockchain ist sowas wie eine Naturgewalt und da kann man pseudonym zahlen. Die ganze Idee war ja gerade, dass das frei von staatlicher Regulierung sein soll, nicht von der Politik her sondern von der technischen Faktenbasis her.
 
Wenig überraschend sieht die Politik das völlig anders und scheißt auf die technische Faktenbasis. Aus deren Sicht ist das so, wenn sie Regeln verhängen, die mit den Cryptowährungen nicht umsetzbar sind, dann haben die Cryptowährungen halt Pech gehabt und sind illegal.
 
Die haben nicht mal kurz innegehalten und nachgedacht, ob das Sinn ergibt, die Blockchain zu regulieren. Die Frage stellt sich aus deren Sicht nicht.
 
Der andere Aspekt, den ich lustig finde, ist dass das für die Politik ein lustiger Zielkonflikt ist. Auf der einen Seite möchten die gerne, dass wir nicht anonym zahlen können, wegen, äh, Terrorismus und so!1!!
 
Auf der anderen Seite möchten die natürlich gerne, dass ihre anonymen Parteispender nicht auffliegen.
 
Und jetzt der Aspekt, weshalb ich das überhaupt blogge:
 
Für ein solches völliges Aus für anonyme Zahlungen und Spenden mit Krypto-Tokens haben sich die Berichterstatter der Ausschüsse für Wirtschaft und Währung (ECON) sowie für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres (LIBE), der Grüne Ernest Urtasun und die Rechtskonservative Assita Kanko, ausgesprochen.

GermanyLebensmüdeBernd2022-02-14 23:56:51 · 4yNo. 136691reply
Was macht ihr, wenn ihr euch so richtig Lebensmüde fühlt und das Gefühl habt es wird einfach absolut nicht besser?
>Soziale Kontakte sind Mau.
>Gf ist nicht vorhanden.
>Familie hat kaum bis gar kein Verständnis.
Jemand Tips?
18 messages omitted.
GermanyBernd2022-02-15 19:25:03 · 4yNo. 136805reply
Aua.
Eine E-Gitarre ist keine Geige.
 
Du trollst doch >.>
GermanyBernd2022-02-15 19:26:23 · 4yNo. 136806reply
Ja die Dinger haben mich geheilt.
Bzw. sie haben mir den Weg gezeigt mich zu heilen.
GermanyBernd2022-02-16 10:30:34 · 4yNo. 136858reply
Wünsche mir manchmal einfach nur einzuschlafen und nicht aufzuwachen.
Nicht zu sterben. Einfach nicht mehr da zu sein. Kenne also.
GermanyBernd2022-02-16 15:50:35 · 4yNo. 136872reply
Kenne ich auch. Wird aber immer wieder besser. Halt durch!

GermanyBernd2022-02-16 15:50:07 · 4yNo. 136871reply
https://www.hessenschau.de/panorama/auftakt-im-nsu-20-prozess-botschaften-des-hasses,prozess-nsu20-anklage-100.html
 
>arbeitsloser IT-Techniker
>rechtsgestört
>bedroht vor allem Frauen
>Besitz von KiPo
 
Der hat doch garantiert auf Kohl pfostiert.
arrow_upward