Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
Post a Threadarrow_downward
GermanyRAUS MIT DIE VIECHERBernd2024-01-31 16:12:37 · 2yNo. 299727reply
AfD bumst CDU und SPD und nebenbei kümmert sich Sahra um die Kleinparteien.
 
Irgendwas passiert hier grade aber Bernd hat kein Plan was.
GermanyBernd2024-02-06 21:12:33 · 2yNo. 300133reply
Ich habe keine Angst vor der Zukunft, egal was mit Deutschland passiert.

GermanyBernd2024-01-20 20:46:01 · 2yNo. 298921reply
Warum ist das Christentum immer unbeliebter? Ich bin der einzige in meiner näheren Umgebung, abgesehen von meiner Gemeinde und meiner Familie, der gläubig ist. In meiner Klasse bin ich der Einzige oder Einer der Zweien, der noch an Gott glaubt. Das macht mich verdammt nochmal traurig. Warum geben alle während ihrer Konfirmationszeit vor fromm zu sein, gehen jeden Sonntag in die Kirche und dann wenn die Konfirmation kommt ziehen sie ihren Verwandten und Gästen das Geld aus der Tasche und sind nie mehr gesehen. Oder wie all diese Heuchler, die immer nur an Weihnachten in die Kirche gehen. Seitdem ich geboren bin hat man schon immer fast nur ältere Herren und Damen in der Kirche gesehen und seitdem die tot sind ist unsere Gemeinde leer. Letzten Sonntag waren kaum 12 Personen erschienen, während die Moschee bei uns in der Nähe voll war. Ich habe keineswegs etwas gegen Muslime, ich respektiere sie sogar dafür, wie streng sie ihren Glauben bewahren, jedoch frage ich mich, warum wir Christen dafür zu doof sind!
26 messages omitted.
GermanyBernd2024-01-24 17:43:03 · 2yNo. 299133reply
In Afrika und Lateinamerika ist das Christentum immernoch sehr erfolgreich.
>https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Das-Christentum-waechst-global-ueberraschend-stark-article24610462.html
 
Das Verschwinden im Westen hat auch viele strukturelle Gründe. Eine Gemeinde ist im Grunde genommen auch nicht mehr als ein Verein. In Deutschland hast du aber auch Vereinssterben. Ganz ohne Missbrauchsskandale. Das liegt erstens an der sinkenden Geburtenzahl, ich denke das liegt aber auch an der Hyperindividualisierung durch das Internet. Früher warst du einfach gezwungen dich irgendwelchen Kollektiven anzuschließen. Heutzutage kannst du einfach ins Internet flüchten.
 
primär durch die höhere Geburtenzahl.
GermanyBernd2024-01-24 18:34:45 · 2yNo. 299136reply
Nö, ich hasse niemanden und das nicht weil ich Christ bin, sondern weil es einfach Sinn ergibt.
 
Lies jetzt endlich die Bibel, sonst kommt Kinski mit dem Gürtel!
GermanyBernd2024-01-24 18:47:02 · 2yNo. 299137reply
Ok, ich las gerade noch Kolosser 3, 16.
GermanyBernd2024-02-04 02:49:29 · 2yNo. 299970reply
>Oder wie all diese Heuchler, die immer nur an Weihnachten in die Kirche gehen.
 
Die Körche wird doch von den größten Heuchlern betrieben.

GermanyBernd2024-01-30 19:32:41 · 2yNo. 299673reply
Ειρινι μαξι σας! Ηιεσος Χρηστος ειναι Αμνος του Θεου, ο Μεσσιας, ο Λυτροτης!
Κυριε, ελεησον μας και Χριστε οδήγησέ μας στο φως.
 
Αμεν, μαρανατα!
 
Friede sei mit dir! Jesus Christus ist das Lamm Gottes, der Messiah, der Erlöser! Herr, vergib uns und Christus führe uns zum Licht.
 
Amen, Maranatha!

GermanyBernd2024-01-28 20:58:05 · 2yNo. 299505reply
Heute ist der Vers Lukas 23, 34: „Vater, vergib ihnen! Denn sie wissen nicht, was sie tun.“ aktueller denn je, nicht wahr? Überall ist Krieg, die Woke Propaganda ist auf dem Aufmarsch etc.
 
Möge Gott über all seinen Kindern Gnade walten lassen und die Menschen aus den Fußfesseln des Teufels befreien.
Amen, Maranatha!

GermanyBernd2023-12-01 09:42:37 · 3yNo. 295030reply
Seid gegrüsst und geküsst Freunde,
 
Ich bräuchte etwas Hilfe von euch.
 
Ich bin seit neustem auf den Geschmack von Drogen gestossen, und paar Sachen schon probiert (koks, pep, molly, e), aber leider kein experte drin.
 
Bevor ich im Grab lande, wollte ich wissen was man denn nicht kreuzen sollte, wieviel zu viel ist etc. Exstasy und Alkohol habe ich schon sehr bereut.
MongoliaBernd2023-12-01 09:47:50 · 3yNo. 295031reply
That looks like Timmy Turner from fairly odd parents!
GermanyBernd2023-12-01 11:32:10 · 3yNo. 295038reply
Lass die finger von Chemie.
 
Am besten einfach den ganzen tag weed vapen dann bist du high wie die Wolken aber verreckst nicht an Lungenkrebs.
 
Psychedelika sind auch cool aber ich persönlich schmeiße mir die eher selten.
BavariaBernd2023-12-01 16:40:36 · 3yNo. 295060reply
Hawaiianische Pilze, THC Mescalin.
Wenn du dich aufputschen möchtest, Kaffee und Sport.
Alles an Stoff, was dich höher drehen lässt macht dich zum Dombie.
AustraliaBernd2024-01-12 11:29:27 · 2yNo. 298311reply
Am besten keine harte Drogen nehmen. Kiffen macht spass aber man wird doof und faul.
Psychedelika habe ich ein paar mal probiert. Interessant aber du kannst vielleicht verrueckt werden.

GermanyPolitikBernd2023-12-17 14:50:00 · 3yNo. 296482reply
Warum läuft in Deutschland gerade so ziemlich alles schief? War das schon immer so, und ist es gerade nicht soooo schlimm, oder ist Deutschland gerade wirklich an einem Tiefpunkt angelangt?
28 messages omitted.
GermanyBernd2023-12-24 01:12:39 · 3yNo. 296927reply
Was genau meinst du jetzt mit "DEUTSCHLAND"? Würde es den Einwohnern gut tun, den Regierenden, dem Staatsgebiet, der deutschen Wirtschaft oder denen die vielleicht mittlerweile außerhalb von Deutschland leben aber sich immer noch damit identifizieren?
Was würde mehr Patriotismus da Gutes tun und wie genau sieht so ein guter Patriotismus aus?
Ernstgemeinte Frage.
GermanyBernd2023-12-26 20:43:59 · 2yNo. 297121reply
Dem Militär, dem Staat, der Wirtschaft … und dadurch auch den Bürgern
 
 
 
 
Natürlich ist Nationalstolz kein Wundermittel für alles, aber in Deutschland fehlt er definitv
GermanyBernd2023-12-26 21:04:17 · 2yNo. 297126reply
>Warum läuft in Deutschland gerade so ziemlich alles schief?
Weil die Grünen halt keine Ahnung von Nichts haben und die SPD Stehaufmännchen mit politischer Orientierung wie ein Fähnchen im Wind ist.
Wieso wählt man Mongos und Idioten und heult nachher rum, wenn die IQ75 Politik machen.
Wenn du den Affen zum Zoowärter machst darfst du dich halt auch nicht beschweren wenn die Giraffen im Löwengehege Lambada tanzen.
GermanyBernd2024-01-06 21:10:16 · 2yNo. 298020reply
> feierte den Sieg gegen Argentinien auf stillose und großkotzige Weise
Nö, sie hatten nur ein bischen Spaß und als Sieger hatten sie's verdient.

United StatesBernd2024-01-03 00:26:42 · 2yNo. 297767reply
Das ist ein gutes Spiel.
GermanyBernd2024-01-03 02:06:40 · 2yNo. 297775reply
Wo Download?

GermanyBernd2023-12-30 15:41:24 · 2yNo. 297449reply
Oh, Deutschland, wann wirst du je so eine schöne Parade wieder haben?
YouTube: BCFjj6rf0hA?si=7oprH4V1cL6SzAkX

BerndLoser Award 2022Bernd2022-08-24 21:37:08 · 4yNo. 220067reply
Nominees are:
Dugin: Lost his daughter, his mind, his people and his nation.
Trump: Lost his presidency, his mind, his family name, his money and his white support as well as his child bordel
Xi: Cannot conquer a small Island
Bidden & family: Crack and Laptops and Cunny.
7 messages omitted.
GermanyBernd2022-08-28 18:44:14 · 4yNo. 220874reply
I nominate this butthurt Waldemar
BerndBernd2022-08-29 22:29:16 · 4yNo. 221174reply
No it's Johannes because I am well hung.
GermanyBernd2023-12-22 20:36:05 · 3yNo. 296873reply
Гойда!
RussiaBernd2023-12-22 20:56:50 · 3yNo. 296876reply
Germany
Lost source of the cheap resources, killed it's economics, sponsors war by shadowly buying resources, on the loser side again.

GermanyBundeswehrBernd2023-12-20 21:22:28 · 3yNo. 296738reply
Jetzt mal eine Frage an die Bundeswehr-Bernds!
Wenn man Zuerst den Freiwilligen Wehrdienst (FWD) ableistet, sagen wir mal 1 Jahr oder so. Muss man dann den FWD im Heimatschutz von vorne starten, um in die Reserve zu gehen oder kann man einfach auf direktem Wege in die Reserve?
FinlandBernd2023-12-20 23:00:05 · 3yNo. 296748reply
Jawohl, herr übersturmwochwelwebelscheimenheim!
BavariaBernd2023-12-21 09:38:01 · 3yNo. 296757reply
Kann man also auf direktem, bürokratischem Wege in die Reserve?

GermanyBernd2023-11-18 14:44:37 · 3yNo. 293782reply
Moin,
Ich möchte für ein Schulprojekt über meinen Urgroßvater, Großvater und Urgroßonkel, die im Zweiten Weltkrieg kämpften recherchieren. Wisst ihr, wie und wo ich das machen kann? Am liebsten wären mir Websiten, Online-Foren etc.
BavariaBernd2023-11-21 18:31:05 · 3yNo. 294099reply
Du solltest mit deiner übrigen Verwandschaft in Kontakt treten.
Wenn das zu nichts führt, kann man im Standesamt zumindest Details über Verwandte erfahren, sofern unbekannt.
 
>https://www.forum-der-wehrmacht.de/
GermanyBernd2023-11-21 21:37:44 · 3yNo. 294113reply
https://www.bundesarchiv.de/DE/Content/Artikel-Textsammlungen/Textsammlung-Oeffnung-Kontakt/oeffnungszeiten-und-kontakt-reinickendorf.html
 
Wende dich an die PA (kann dauern, bis dir geantwortet wird). Über die Stelle kann man ganz gut erfahren, dass der Ahne doch nicht im Widerstand sondern bei der SS war. Tja.
United StatesBernd2023-12-05 14:42:38 · 3yNo. 295470reply
>Ich möchte für ein Schulprojekt über meinen Urgroßvater, Großvater und Urgroßonkel, die im Zweiten Weltkrieg kämpften recherchieren. Wisst ihr, wie und wo ich das machen kann? Am liebsten wären mir Websiten, Online-Foren etc.
GermanyBernd2023-12-20 21:27:02 · 3yNo. 296740reply
P.S. Ich bin auch nicht doof. Mir ist klar dass die keine Engel waren und ich weiß auch von Einigen, dass sie in Stalingrad waren. So manche kamen nicht zurück… Manche waren sogar Parteimitglied bei der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) Meine Frage war, wo ich mehr über die erfahren kann und das hast du mir auch gut beantwortet…

GermanyBernd2023-12-20 15:28:47 · 3yNo. 296686reply
seit 2 Wochen durchgehend auf Koks
 
Nur 2 richtige Mahlzeiten gehabt
Schlaffe entweder 3 Tage nicht oder 14 Stunden am Stück
Nicht gewixt, früher jeden Tag 2x
Maschine auf Arbeit
Will mich net mehr umbringen jeden Tag
2 Typen geblasen obwohl nicht Schwul
 
Das alles stand nicht in den Wirkungen als ich es gegoogelt hab ...
GermanyBernd2023-12-20 17:33:51 · 3yNo. 296702reply
Mehr kiffen, weniger ziehen.
GermanyBernd2023-12-20 18:23:46 · 3yNo. 296707reply
klingt gut, berichte weiter
GermanyBernd2023-12-20 18:27:13 · 3yNo. 296708reply
>2 Typen geblasen obwohl nicht Schwul
GermanyBernd2023-12-20 18:36:42 · 3yNo. 296710reply
>2 Typen geblasen obwohl nicht Schwul
>Will mich net mehr umbringen jeden Tag
Daran wird es gelegen haben. Die eigene Homosexualität so lange zu unterdrücken kann nicht gesund seyen.

GermanyBernd2023-10-17 14:34:41 · 3yNo. 291423reply
Moin,
 
Bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass immer mehr Menschen immer dümmer werden? Ich bin selbst nicht sonderlich intelligent, doch bei den Leuten in meinem Umfeld checke ich auch nichts mehr. Beispielsweise identifiziert sich jemand von denen als Fuchs oder sowas, ist in so einer Antimobbing-Gruppe und ist selbst die größte Lästerschwester und Mobberin aller Zeiten. Die anderen drehen ständig nur Tiktoks, laufen gefühlt halbnackt rum und sind einfach die größten Insta-bitches. Dann sind da noch so Spastis, die immer Krawall machen und saufen. Ich will einfach nur mein Leben leben und Freunde finden et cetera, doch dann begegnen mir nur noch Idioten. Wenn ich eine andere Person wär, dann hätte ich wahrscheinlich auch keinen Bock auf mich selbst, aber ich checke es einfach nicht. Ist das bei allen anderen auch so? Bin ich der einzige mit diesem Gefühl? Bin ich der Dämliche oder haben wirklich 95% keinen gesunden Menschenverstand?
 
Süße Grüße,
Timotheus Herbert Beube
7 messages omitted.
GermanyBernd2023-11-24 20:39:52 · 3yNo. 294389reply
Der Durchschnittsmensch war schon immer dumm. Da machen die 5 IQ-Punkte oder wieviel das auch immer sind nichts aus. Schau dir Massemedien an. Die zielen auf den Großteil der Bevölkerung ab und der ist nunmal ziemlich dumm.
Ein 100er IQ ist und war schon immer ziemlich dumm. Handel mit es.
GermanyBernd2023-12-01 22:29:14 · 3yNo. 295086reply
>Beispielsweise identifiziert sich jemand von denen als Fuchs
Basiert.
GermanyBernd2023-12-20 15:32:13 · 3yNo. 296687reply
Das durchschnittliche IQ geht ja auch nach unten.
 
Durch das Internet bist auch allem ausgesetzt und dumme Sachen sind halt eher das worüber man redet.
 
Umgebe dich mit den richtigen Medien und du wirst merken es ist nicht so schlimm wie du denkst.
GermanyBernd2024-01-02 16:49:14 · 2yNo. 297736sagereply
> Umgebe dich
Es heißt "umgib dich".

NetherlandsBernd2023-12-18 18:05:40 · 3yNo. 296560reply
Hoe kann ich gut deutsch lerne sprachen? Ich praat als ein retard wanneer ich hess probeer omdass ich nicht op school hat opgelet. Ich kan allein diets
GermanyBernd2023-12-18 18:23:46 · 3yNo. 296561reply
Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
GermanyBernd2023-12-18 18:55:25 · 3yNo. 296562reply
Wenn deine Alte chillen will kein Problem.
arrow_upward