Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
/de/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
MoscowBernd2025-08-17 17:42:49 · 10mnNo. 347041reply
War es besser, wenn Natur und Fauna Monster hervorbrachten und für Menschen gefährliche Raubtiere vermehrten, um die Anzahl der Menschen zu kontrollieren?
Weil es nicht menschlich ist, verschiedene Gruppen von Menschen zum Krieg zu zwingen, um die Menge der Menschheit auf dem Planeten Erde zu reduzieren. Obwohl natürlich eine zu große Anzahl von Menschen zu großen Umweltproblemen führt.
GermanyBernd2025-08-23 04:15:51 · 10mnNo. 347434reply
Das Problem lautet hauptsächlich auf: Judaismus. Mosaismus.
Ohne dem Dreck wären die letzten 500 Jahre weitaus friedlicher verlaufen. Und hätte es sowas wie die Weltkriege wohl auch nicht gegeben.
/de/Post a Replyarrow_backarrow_upward