War es besser, wenn Natur und Fauna Monster hervorbrachten und für Menschen gefährliche Raubtiere vermehrten, um die Anzahl der Menschen zu kontrollieren?
Weil es nicht menschlich ist, verschiedene Gruppen von Menschen zum Krieg zu zwingen, um die Menge der Menschheit auf dem Planeten Erde zu reduzieren. Obwohl natürlich eine zu große Anzahl von Menschen zu großen Umweltproblemen führt.