>>zu Christus umkehrt und das Himmelreich sehen wird
Leider nur 1 Schizosekten-Helfershelfer, der dafür gesorgt hat, dass die Schizosekte ihre Jahwe-Monogott-Spinnerei noch weiter unter die Weltbevölkerung bringen konnte - um damit die restlichen Völker auch noch mit ihrer Krankheit infizieren zu können, und zwar auf eine Weise, die dem Schizosekten-Ziel noch schön in die Hände spielt:
Nämlich ihren Weltreich-"Himmelsreich"-Träumen, die im Endziel dann auch nur für SIE - die "Original-Schizosekte" - ein "Himmelsreich auf Erden" sein wird, und sein soll.
Und für den Rest - von dem was bis dahin noch übrig bleibt, und von den Schizosektlern am Leben gelassen wird - dann nur den "Arbeitslager-Gefängnisplanet" bedeuten wird, und soll.
Heißt also auch:
Das Christentum ist nicht wirklich Gegner der Neuen Welt-Ordnung - auch wenn 'ne ganze Menge Christen sich das einbilden und sich selbst so sehen -, sondern es ist kwasi "passiver Mitspieler" im Schizosekten-Weltreich-Traum, dass die schizosekten-organisierte und -veranstaltete "Endzeit"-Aufführung für "gottgewollt" und "Gottes Wille" hält, ebenso wie das "Weltreich Zion", dass dann - nach der "Wiederkunft" irgendeines Schizosektierers, der sich als "der Messias" in Szene setzen lässt - dann als "Tausendjähriges Reich (((Gottes)))" von der Schizosekte ausgerufen wird.
Und lustig auch:
Sich ausgerechnet von Schizosektierern ein Gottesbild und Gotteserzählung andrehen lassen und abkaufen.
Weil die ja für ihre grundgütige Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit bekannt sind. Und bekanntlich ja NIEMALS lügen und Leute (zum eigenen Vorteil) betrügen würden.
Ja nee, is klar.
Ausgerechnet von Schizosektierern wird Bernd sich 'nen Glauben und Weltbild besorgen und geben lassen.
Grundfehler, den auch schon Gommunisten-Larven falsch machen: Permanentes "Einkaufen" beim "falschen Händler", im "falschen Laden".

