Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
/de/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
BerndBernd2024-07-22 01:45:50 · 2yNo. 315128reply
Jesus Christus liebt mich und ich bin so dankbar, dass er mir alle meine Sünden vergeben hat. Ich kann es nicht nachfollziehen, wie er ausgerechnet für MICH den grausamsten Tod sterben würde, Jesus ist Sieger! Er siegt über den Teufel und alles Böse, nur damit ich die Möglichkeit kriege das Himmelreich zu sehen. Ich bin unendlich dankbar für dieses Opfer, ich kann es nicht glauben, dass es war ist, doch es ist wahr! Ja es stimmt! Jesus liebt mich und dich! Er starb für jeden Menschen der Welt und es wäre mehr als dumm dieses Angebot abzulenen. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben, das A und das O, der Anfang und das Ende, in ihm ist alles geworden und ohne ihn ist nichts, das geworden ist. Er ist das Licht in der Finsternis! Nur ihm, dem lebendigen Gott gebührt alle Ehre, nicht stummen Götzen, schnödem Mammon oder unbändiger Lust, nur Gott ist der Herr! Ich bete Tag und Nacht, dass wer auch immer das hier liest zu Christus umkehrt und das Himmelreich sehen wird.
BavariaBernd2024-07-27 20:39:44 · 2yNo. 315523reply
>>zu Christus umkehrt und das Himmelreich sehen wird
 
Leider nur 1 Schizosekten-Helfershelfer, der dafür gesorgt hat, dass die Schizosekte ihre Jahwe-Monogott-Spinnerei noch weiter unter die Weltbevölkerung bringen konnte - um damit die restlichen Völker auch noch mit ihrer Krankheit infizieren zu können, und zwar auf eine Weise, die dem Schizosekten-Ziel noch schön in die Hände spielt:
 
Nämlich ihren Weltreich-"Himmelsreich"-Träumen, die im Endziel dann auch nur für SIE - die "Original-Schizosekte" - ein "Himmelsreich auf Erden" sein wird, und sein soll.
Und für den Rest - von dem was bis dahin noch übrig bleibt, und von den Schizosektlern am Leben gelassen wird - dann nur den "Arbeitslager-Gefängnisplanet" bedeuten wird, und soll.
 
Heißt also auch:
Das Christentum ist nicht wirklich Gegner der Neuen Welt-Ordnung - auch wenn 'ne ganze Menge Christen sich das einbilden und sich selbst so sehen -, sondern es ist kwasi "passiver Mitspieler" im Schizosekten-Weltreich-Traum, dass die schizosekten-organisierte und -veranstaltete "Endzeit"-Aufführung für "gottgewollt" und "Gottes Wille" hält, ebenso wie das "Weltreich Zion", dass dann - nach der "Wiederkunft" irgendeines Schizosektierers, der sich als "der Messias" in Szene setzen lässt - dann als "Tausendjähriges Reich (((Gottes)))" von der Schizosekte ausgerufen wird.
 
Und lustig auch:
Sich ausgerechnet von Schizosektierern ein Gottesbild und Gotteserzählung andrehen lassen und abkaufen.
Weil die ja für ihre grundgütige Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit bekannt sind. Und bekanntlich ja NIEMALS lügen und Leute (zum eigenen Vorteil) betrügen würden.
Ja nee, is klar.
Ausgerechnet von Schizosektierern wird Bernd sich 'nen Glauben und Weltbild besorgen und geben lassen.
 
Grundfehler, den auch schon Gommunisten-Larven falsch machen: Permanentes "Einkaufen" beim "falschen Händler", im "falschen Laden".
/de/Post a Replyarrow_backarrow_upward