Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
/de/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
GermanyFehlender Deutscher NationalstolzBernd2024-03-25 14:53:51 · 2yNo. 303683reply
Es regt mich richtig auf, wie dieses links- grünversiffte Pack, die Rechten und fast alle anderen Deutschen heutzutage ihr Land hassen! Entweder die begründen es mit der NS-Zeit und den schrecklichen Kriegsjahren, sodass sie nicht mehr Stolz auf unser schönes Deutschland sein könnten oder sie begründen es damit, dass ja die DDR, das Kaiserreich oder andere Zeiten besser gewesen seien, was absoluter Schwachsinn ist. Ich bin Stolz darauf Deutscher zu sein und ich bin Stolz darauf in der Bundesrepublik Deutschland zu leben, egal ob diese gerade gute oder schlechte Zeiten durchmacht.
GermanyBernd2024-03-25 16:15:04 · 2yNo. 303689reply
Ich bin stolz darauf, ich zu sein.
Das ich in Deutschland gespawnt bin, beeinflusst meine Persönlichkeit nicht.
 
 
Deutschland mag ich natürlich trotzdem.
GermanyBernd2024-03-25 22:04:23 · 2yNo. 303704reply
In dieser Nachricht erschreckt mich die fehlende Kenntnis der deutschen Sprache mehr als der fehlende Nationalstolz.
GermanyBernd2024-03-25 22:05:17 · 2yNo. 303705reply
DENGLISCH IST SCHLIMMER ALS EIN KRIEGSVERBRECHEN!!!
GermanyBernd2024-03-25 22:14:54 · 2yNo. 303706reply
Sorry, Dass****
 
Sorry dikka rechtschreibung ist mir egal
BavariaBernd2024-03-26 07:23:45 · 2yNo. 303721reply
Liegt vielleicht daran, dass sich mit lauter Fremdherrschaftspenen im Mowl das Wort "Nationalstolz" schlecht aussprechen lässt.
 
Oder sich auch fragt, worauf genau man in einem Land, das so langsam aber sicher in Unfähigkeit auf allen Ebenen ertrinkt, und Richtung Drittweltland segelt, jetzt genau noch Stolz entwickeln können soll.
Darauf, dass irgendwelche Vorfahren mal andere Zeiten erlebt und gestaltet haben etwa?
Bisschen schwach, wenn man Bernd fragt.
GermanyBernd2024-03-26 09:18:35 · 2yNo. 303724sagereply
GermanyBernd2024-03-26 16:42:35 · 2yNo. 303739reply
In Richtung Drittweltland ist maßlos übertrieben und das weißt du genau so gut, wie ich!
BavariaBernd2024-03-27 20:53:56 · 2yNo. 303839reply
Nö, das ist schon die Richtung, in die sich das auf längere Sicht hin bewegt. Wenn das weiter so geht.
/de/Post a Replyarrow_backarrow_upward