Warum gibt es so viele DDR-Futzis?
Die DDR war ein kaputtes System, das einfach Scheiße war. Selbst wenn die heutige Bundesrepublik nicht so ganz prickelnd ist, ist sie noch Meilenweit von den DDR-Zuständen entfernt.
Liegt es daran, dass die alle ihre Kindheit dort verbracht hatten und deshalb folglich tolle Erinnerungen daran hatten?