Ich habe keine Ausbilder
das war über eine Umschlung
habe keine Kontakt zu denen und Betrieb habe ich jetzt auch keinen
Ich habe bis einen Monat nach Bekanntgebung der Ergebnisse Zeit Widerspruch oder Klage zu machen
Ich habe den Brief heute erhalten und auf dem Brief selbst steht das die Bekanntgebung am 27.01 ertsen war
was bullshit ist weil die Schriftliche war schon davor bekannt und die Praktische ist jetzt bekannt