Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/b/
/b/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
GermanyIHK das "I" für InkompetenzBernd2021-02-20 16:30:24 · 5yNo. 110355reply
Fucking IHK hat behauptet ich sei unentschuldigt nicht zur praktischen Prüfung erschienen. Ich war an meinem Platz mit meinr Prüfungsnummer für beide Tage.
Ich war überpünktlicht und habe für jede scheiß unterschrieben.
Jetzt behaupten Neu-Deutschen Raubritter ich wäre garnich dagwesen und haben mich durch die Prüfung rasslen lassen.
So eine unfassbare Inkompetnez!!!
GermanyBernd2021-02-20 16:31:30 · 5yNo. 110356reply
Wtf? Als ob du das nicht noch nachweisen kannst, dass du da warst.
Ich habe nächsten Mittwoch Zwischenprüfung und werde dann mal ganz genau aufpassen...
GermanyBernd2021-02-20 16:32:36 · 5yNo. 110357reply
Mir ist das auch ein fucking rästdel wie denen so ein Fehler unterlaufen kann
GermanyBernd2021-02-20 16:33:55 · 5yNo. 110358reply
Sprich mit deinen Ausbildern, die werden dich schon nicht hängen lassen.
GermanyBernd2021-02-20 16:41:54 · 5yNo. 110359reply
Ich habe keine Ausbilder
das war über eine Umschlung
habe keine Kontakt zu denen und Betrieb habe ich jetzt auch keinen
Ich habe bis einen Monat nach Bekanntgebung der Ergebnisse Zeit Widerspruch oder Klage zu machen
Ich habe den Brief heute erhalten und auf dem Brief selbst steht das die Bekanntgebung am 27.01 ertsen war
was bullshit ist weil die Schriftliche war schon davor bekannt und die Praktische ist jetzt bekannt
GermanyBernd2021-02-20 16:47:20 · 5yNo. 110361reply
Na, dann hast du doch noch eine ganze Woche.
Ich wünsch' dir viel Glück, Bernd.
GermanyBernd2021-02-20 16:51:03 · 5yNo. 110364reply
Danke
Problem ist ich bin jetzt arbeitlos und so ohne Zertifikat in Deutschland ist schlecht
und im schlimmsten fall habe ich da ganze dann erst im September oder so wenn die zu dumm sind ihre Akten zu finden ich das ganz wiederholen muss
GermanyBernd2021-02-20 22:55:18 · 5yNo. 110407sagereply
>das die Bekanntgebung am 27.01 ertsen war
/b/Post a Replyarrow_backarrow_upward