Ich darf mich vor Gericht verantworten, weil ich einen Untermenschen "Untermensch" genannt habe. Nun feile ich an der Argumentation an den Richter, warum ein Untermensch ein Untermensch ist, und warum man alle Untermenschen dringend vergasen sollte.
Irgendwelche Vorschläge?