"Und weiter? Ihr seid trotzdem undankbares Gesocks.
hast du dich schon bei uns für die allianz, deutsche bank, audi, siemens, hunderte andere unternehmen und kapitalbesitz von schlesiern, sachsen, thüringern, preußen und sudeten, die nach dem krieg fliehen mußten WEIL EUER SCHEISS KATHOLISCHER PREUSSENHASSERKANZLER ADENAUER ZWEI DRITTEL DEUTSCHLANDS AUS RELIGIÖSEM WAHN, MIT ABSICHT RUINIERTE UND AUSLÄNDISCHEN BESATZERN UND PLÜNDERERN ZUM FRASS VORWARF, bedankt? hast du dich schon für die reparationsleistungen in höhe von einem vielfachem aller marschallplangelder westeuropas, die WIR FÜR EUCH UNDANKBARE ARSCHLÖCHER MITBEZAHLEN MUßTEN, bedankt? hast du dich schon für die hunderte milliarden bedankt, die köhler und Süleyman der Prächtige westdeutschen bankern in form von angeblichen "altschulden" zuschanzten? hast du dich für die tausenden firmen bedankt, die westdeutsche "unternehmer" von der treuhand "erwarben" und ausplünderten? hast du dich schon für den reibach bedankt, den euer beschissener maroder binnenmarkt mit 16 millionen ostdeutschen nach der wende machte? hast du dich schon dafür bedankt, daß wir ein sozialistischer staat waren und ihr dummen wessis nur wegen der konkurrenz durch uns nach 1945 nicht gleich in den raubtierkapitalismus übergegangen seid und 50 jahre SOZIALE marktwirtschaft genießen durftet?
nein? dann halt deine gusche und fordere NIE WIEDER dankbarkeit von einem ostdeutschen, du arschloch!"