Dann wirf dir doch jetzt einfach den Toaster in dein Schaumbad und verreck. Das sollten alle AfD-Wähler machen - Adios Abschaum.
Weidel muss ja selbst fast lachen bei ihren Reden, bei der dummdreisten Vollscheiße die sie labert. Und jeder vierte deutsche Hurensohn/Fotzentochter frisst diese Scheiße auch noch. Euch saftgegarten Weichhirnen hat doch ein Nacktmull in die DNA gespuckt.
Die Altparteien geben sich wenigstens noch ein Quäntchen Mühe bei ihrer Volksverarsche - auch wenn es weniger geworden ist in den letzten Jahren. Aber die AfD ... das ist ja wohl nur dreist und hohl. Wer diese Mutanten wählt ist wirklich scheiße dumm wie ein Ofenrohr.
3. Weg, Die Heimat und IB ... wie sie auch alle heißen ... haha wenn ich Videos oder Fotos sehe von deren Demos da sieht man Deutschlands stolze Herrenrasse ... kaputtgekreuzte Inzestfressen auf dem Niveau von Einzellern.

