Angesichts der planetarischen Klimaerwärmung wird das Wohnmobil immer attraktiver. Wenn der Winter nicht schneereich und kalt ist
Ich habe gehört, dass, wenn es in Spanien keine Arbeit gibt, in Spanien gibt es nie Arbeit, es normalerweise in Spanien ist, die Spanier in Wohnmobilen leben, für das Parken bezahlen, von dort aus das Kabel mit Strom versorgt wird, sie sich im Sauna waschen. Moral: Wer leben will, muss sich drehen können