Wieso ist die EKD theologisch so liberal? Weil sie staatlich gefördert ist? In der Bibel wird deutluch gesagt, dass Frauen nicht Pastorinnen sein sollten, aber die EKD ignoriert das offen und ehrlich? Wie kann sich eine protestantische Kirche gegen die Bibel stellen Sola Scriptura ist also doch für die Tonne?