Die haben mit Sicherheit ein Gremium und jemand hat sich davor gestellt und es wurden eine Reihe an anzüglichen Beschimpfungen ausprobiert und dann haben die mit Kellen Punkte vergeben und das dann in einer Bewertungsmatrix gemessen am internationalem Vergleich, eingetragen. Solltest dich eigentlich schämen Bernd. Nix in Deutschland ist gesetzeslos und der Willkür der Emotionen ausgeliefert.