Jetzt mal eine Frage an die Bundeswehr-Bernds!
Wenn man Zuerst den Freiwilligen Wehrdienst (FWD) ableistet, sagen wir mal 1 Jahr oder so. Muss man dann den FWD im Heimatschutz von vorne starten, um in die Reserve zu gehen oder kann man einfach auf direktem Wege in die Reserve?