Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
/de/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
BavariaBernd2023-11-22 17:51:35 · 3yNo. 294211reply
Hey Wirtschafts und Finanzenbernd?
Ist die Bundesrepublik damit jetzt final im Arsch, sprich pleite?
Oder ist sowas schonmal ohne nachfolgenden Finanzkollaps abgelaufen?
Muss ich jetzt mein Geld von der Bank holen?
Oder ist alles gut und mein Schwurbelhirn ist einfach zu paranoid für ein normales Leben?
 
Oke das wa ales
GermanyBernd2023-11-22 18:08:56 · 3yNo. 294214reply
Es ist nichts. In VSA gibt es das selbe Spiel alle paar Jahre und es ist noch nie etwas passiert.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/usa--das-sind-die-szenarien-und-loesungswege-aus-der-us-schuldenkrise-33497320.html#:~:text=Seit%201960%20wurde%20die%20Schuldengrenze,spekulieren%20die%20M%C3%A4rkte%20bislang%20noch.
GermanyBernd2023-11-25 11:05:09 · 3yNo. 294514reply
Die haben aber auch eine Armee, die jeden plattmacht, der ihre Spielchen hinterfragt - die haben wir nicht.
GermanyBernd2023-11-25 11:12:58 · 3yNo. 294515reply
Was hat das mit Innenpolitik zu tun?
BavariaBernd2023-11-25 11:50:44 · 3yNo. 294518reply
Vielleicht die Finanzierungsmöglichkeiten durch neu erschlossene Ölfelder?
GermanyBernd2023-11-25 12:33:50 · 3yNo. 294519reply
Guter Versuch. Leider falsch.
/de/Post a Replyarrow_backarrow_upward