nö aber ich habe Freunde in Frankreich bei denen ich Kilos für 1000-1500 weniger bekomme als sie hier im Kreis HD weggehen (weil Frankreich näher an Spanien ist), und ich habe auch hier mehrere Kontakte die so große Mengen direkt zu nem Schnäppchenpreis nehmen würden.
Also pro Kilo +1-2k gewinn pro geschmuggeltes Kilo und bei solchen Mengen ist dann halt auch egal ob du zwei oder zwanzig Kilo im Kofferraum versteckt hast.
Also eine Tagesfahrt hin und zurück nach Frankreich +10-20k euro Gewinn wenn ich so 10 Kilos hole. Natürlich braucht man dann auch so eine hohe Summe zum Ankauf in Bar aber von nichts kommt halt nichts.
Naja ich habe das alles nie getan und habe es auch nicht vor, aber sollte mal eine Katastrophe passieren, wie dass meine Wohnung brennt, und die Versicherung nicht zahlt, ist es ganz beruhigend, diese Alternative jederzeit zu haben.
Weil sein wir mal ehrlich, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, im Verkehr kontrolliert zu werden von der Polizei? Wenn man das nicht oft/lange und im großen Stil macht, ist das Risiko, das man eingeht, mMn sehr gering im Vergleich zur Belohnung.