Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
/de/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
AustriaBrauch FreundeBernd2023-01-14 16:16:49 · 3yNo. 249028reply
Guten Tag,
Brauch Freunde wie es bereits im Titel steht. Habs schon auf 4chan probiert und 7chan, alle Assis. Bin so jung dass ich jedenfalls bei 4chan die Regel gebrochen haben mit mindest Alter sagen wirs besser gesagt besser geschrieben schreiben wir's Mal so. Hat jmd Discord oder irgendwas anderes? Ist mein erster Post also bidde seid netter als die anderen Image Board Users. Danke! :-I
GermanyBernd2023-01-14 18:49:39 · 3yNo. 249067reply
Ich kann nur für mich sprechen aber Freunde finde ich nur im Real Life. Und wenn schon Anschnur, dann sicherlich nicht auf einem Imagebord, da jeder jeder sein kann.
KazakhstanBernd2023-01-26 14:56:17 · 3yNo. 250837reply
Digga schreib mir
ludwigdasgespensterkind#2734
GermanyBernd2023-02-10 22:45:53 · 3yNo. 253854reply
man musd du jodel nemen
GermanyBernd2023-02-17 19:34:39 · 3yNo. 255678reply
Hast du Steam!?
GermanyBernd2023-02-18 18:34:16 · 3yNo. 255904reply
United StatesBernd2023-03-01 15:33:35 · 3yNo. 258013reply
ja natürlich, wenn ich nach mein haus komme
KansasBernd2023-03-01 21:04:42 · 3yNo. 258066reply
her
CreeperKing00#0450
AustriaBernd2023-03-01 22:03:50 · 3yNo. 258078reply
Joah, da heiß ich einf nur Victus_Artifex
AustriaBernd2023-03-01 22:05:48 · 3yNo. 258080reply
Hab schon Anfrage geschickt. Bin der ,,Artifex"
AustriaBernd2023-03-01 22:08:03 · 3yNo. 258081reply
Gibts net.
KansasBernd2023-03-02 03:19:18 · 3yNo. 258274reply
CreeperKing00#0450
AustriaBernd2023-03-03 09:49:01 · 3yNo. 258521reply
Den User gibts nicht.
United StatesBernd2023-03-07 14:08:57 · 3yNo. 259344reply
es ist "discord"
United StatesBernd2023-03-07 14:21:02 · 3yNo. 259345reply
wasssssssssssssssss ???
KansasBernd2023-03-07 23:27:58 · 3yNo. 259478reply
es sollte funktionieren
AustriaBernd2023-03-23 13:58:02 · 3yNo. 262239reply
Es funktioniert aber net
GermanyBernd2023-03-23 16:16:25 · 3yNo. 262261reply
Tipp zum Freunde finden: Geh irgendwo regelmäßig hin.
 
Arbeit, Sportverein, Kneipe, Discord-Server, irgendwas.
GermanyBernd2023-03-26 14:07:07 · 3yNo. 262713reply
In der Schule und der Arbeit ist es generell schwer. In Vereine mach ich normalerweise keine Freunde. Auf Discord gibts heutzutage auch wenig gute server.
GermanyBernd2023-03-26 14:08:57 · 3yNo. 262714reply
Ich kann mit meinen einzigen Freunden nicht mehr viel anfangen so viel steht fest. Leider wird auch das Internet immer einsamer.
/de/Post a Replyarrow_backarrow_upward