>Hat die deutsche nation je einen nennenswerten musiker oder eine band jenseits der klassischen musik hervorgebracht?
Klar, die ganzen Elektro/Techno-Pioniere beispielsweise.
>Es gibt auch so gut wie keine nennenswerten französischen oder italienischen Bands.
Für die Franzosen kann Bernd das nicht behaupten.
France Gall, Lio, Air, Uffie, Les Brigandes, ...
> Ich kenne keine einzige russische Band.
Bernd kennt Dead Blonde.