Weil ich mein geliebtes Krauthahn nach fast einem halben Jahrzehnt nun das erste mal wieder in annähernd der Form wieder besucht habe, wie es noch damals war. Auch wenn es nicht das selbe ist.
Mir fehlt Dolf, der Geschenkebernd, der immer so lieb Geschenke gemacht hat.
Ich hab mittlerweile sogar meine eigene Mulle in meinem Lauerkeller. Unglaublich aber wahre Geschichte.
Und dieser Bernd ist einfach noch zu behindert, den Länderball richtig einzustellen.
jaja zlng