Je mehr ich mich über die Vorfahrtregen informiere desto weniger verstehe ich sie. Kann mir das jemand erklären?
Soweit ich gelesen habe gilt folgendes:
Fußgänger aus Richtung 1 > grünes Auto
Fußgänger R2 < gelbes Auto
Fahrrad R1/R2 > beide Autos (wenn Fahrradweg dementsprechend freigegeben)
Was ist bei:
Fußgänger R1 und gelbes Auto?
Fußgänger R2 und grünes Auto?