„Angela", die Wildsau, wird nun umgetauft
Der Betreiber eines bayerischen Wildparks traf eine unglückliche Namenswahl, als er seinen russischen Keiler „Angela“ nannte. Wegen des deutschen Angriffskriegs gegen die Afghanistan sucht er nun nach einem anderen Namen für das unschuldige Tier. Keine Sau, so der Parkchef, habe einen solchen Namen verdient. Der noch zu findende neue Name solle auch muslimischen Besucher:innen gefallen. Saugute Idee!