Hast du den Welt-Artikel vielleicht zur Hand? Konnte ihn leider nicht auf Blende finden, aber wäre interessiert ihn zu lesen. Dieser Bernd ist 3x geimpft - 2x Biontech, dann Moderna - wird sich aber definitiv nicht noch einmal impfen lassen.
Nach der letzten Moderna-Dosis Mitte Dezember hatte Bernd ein eher unangenehems Gefühl/Ziehen im rechten Hoden. Nur seit den letzten zwei Tagen beginnt das Ganze wohl endlich abzuklingen. Irgendwas mit Lymphknoten im Leistenbereich oder so. Bernd hatte zu diesem Post-Impfsymptom auch nur etwas auf Habsgelesen gefunden und bei den Herren verging das Problem wohl recht schnell, weshalb Bernd schon etwas besorgt war, da er den Gang zum Urologen doch sehr scheut.