Ich verstehe nicht warum die Polizei hier so inkompetent ist.
Es ist tausend mal einfacher hier mit ticken sein Unterhalt zu verdienen als in Aserbaidschan und dort kann man den Bullen 50 Manat zu stecken um einfach weiter zu machen falls man gepackt wird. Alles was die Bullen hier machen ist die drecks Synagogue zu bewachen und ab und zu einem hinterher zu fahren. Aber nie aussteigen. Das währe zu anstrengend. Nur mehr Wägen rufen