Damit die Querdenken Fans es leichter haben die offensichtlichen Faschos in ihren Reihen zu erkennnen, wurden gestern in Ulm bei einem der sogenannten "Spaziergänge" drei Mitglieder der IB aus nächster Nähe beworfen.
Gestern kam es zu einem "Spaziergang" der süddeutschen Impffeinde in Ulm, den schauten wir uns natrürlich gerne an.
Wie zu erwarten war, waren die Leute der lokalen Identitären Restetruppe anwesend.
Damit die Querdenken Fans es leichter haben die offensichtlichen Faschos in ihren Reihen zu erkennnen wurde die dreier Truppe aus nächster Nähe zielsicher beworfen.
("Heid1", Nic0las Br1ckenstein und eine dritte Begleiterin - Fotos siehe unten)