Petition für eine Impfpflicht in Deutschland. Bitte unterschreibt! Abgesehen von den Sachargumenten wäre es einfach göttlich, die ganzen Schwurbler und Coronazis heulen zu sehen.
nach den maßstäben meiner regierung vermutlich schon, aber bei den echten nazis hätte ich wohl auch als volksschädling gegolten. gruppendenk und gruppenzwang sind halt nicht so meins.
Haha, die Petition ist der größte Reinfall. Viel Spaß dabei dir alle 3 Monate den Nebenwirkungscocktail spritzen zu lassen. Dein Körper wirds dir irgendwann mit einer Herzmuskelentzündung danken.