Durch soziale Medien ist mir bewusst geworden, dass die typischen Polit-Konstrukte wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Links-Rechts, liberal-autoritär... alles Hetzerei um die Bevölkerungsgruppen aufeinander zu hetzen. Teile und herrsche. Das einzige, was für mich unbedingt durchgesetzt werden muss, ist der Pflichtkonsum von Biersacks geräucherten Braunwürsten. Die gleiten schön die Kehle runter.
