>Amtssprache auf /b/ muss deutsch sein
Ja.
>Die Aufmachung ist viel zu modern, sollte wie das alte KC sein
Naja, die Zeiten ändern sich und ohne den Zuwachs von Jungbernds geht irgendwann auch nichts mehr. Dieser Bernd findet das Seitenlayout eigentlich ganz okay.
>Performanz ist extrem schlecht, verbessere sie
JA.

