Brauch Freunde wie es bereits im Titel steht. Habs schon auf 4chan probiert und 7chan, alle Assis. Bin so jung dass ich jedenfalls bei 4chan die Regel gebrochen haben mit mindest Alter sagen wirs besser gesagt besser geschrieben schreiben wir's Mal so. Hat jmd Discord oder irgendwas anderes? Ist mein erster Post also bidde seid netter als die anderen Image Board Users. Danke! :-I
Ich kann nur für mich sprechen aber Freunde finde ich nur im Real Life. Und wenn schon Anschnur, dann sicherlich nicht auf einem Imagebord, da jeder jeder sein kann.
In der Schule und der Arbeit ist es generell schwer. In Vereine mach ich normalerweise keine Freunde. Auf Discord gibts heutzutage auch wenig gute server.