Lite mode. Switch to Full
invert_colors
logout
/de/
/de/
Post a Replyarrow_backarrow_downward
GermanyBernd2022-03-19 20:45:58 · 4yNo. 141963reply
Warum ist es hier so leer? Der ganze Kanal an sich hier ist ja sehr belebt, für eines der zig Kohlchan-Alternativen.
 
Wenn hier mehr wären könnte man hier eine großartige Alternative und Zuflucht für Bernd bieten, der keine Lust meer hat auf die Ronnies, Ronniemotten und generellen Politikkrebs auf KC.
Aber anscheinend wird Krebs auch hier erlaubt.
 
Vielleicht moderiert hier auch einfach keiner, weil es keine deutschen Motten gibt.
GermanyBernd2022-03-19 20:47:49 · 4yNo. 141966reply
Doch, gibt es.
 
t. er
GermanyBernd2022-03-19 20:48:51 · 4yNo. 141967reply
Warum löschst du nicht so einen Schmutz? Sonst denken die Krebskinder sie können auch hier alles kaputtmachen.
GermanyBernd2022-03-19 20:50:14 · 4yNo. 141969reply
Wurde gemodded ohne es wirklich zu wollen, hab kb ein board zu moderieren und lurke eigentlich sowieso nur /int/.
Pedokram lösche ich on sight aber alles andere ist mir ziemlich Wampe.
GermanyBernd2022-03-19 20:53:43 · 4yNo. 141971reply
Verstehe
Naja, hoffentlich änderst du deine Meinung, wenn hier mehr los sein sollte irgendwann.
Allerdings sind Motten, die kein sein wollen, normalerweise die besten.
GermanyBernd2022-03-19 20:57:53 · 4yNo. 141973reply
Ja man, ich liebe diese Seite und hoffe, dass sie weiter wächst denn das Klima und die Leute hier sind super.
Ich bin aber der einzige Mod neben BO (und der ist nicht immer da), deshalb denke ich, dass es an der Zeit ist einen weiteren ins Boot zu holen.
Es gibt da einen Ami der Mod sein will, und ihm kann man mMn vertrauen.
GermanyBernd2022-03-19 21:03:21 · 4yNo. 141977reply
Kennst du endchan.net/kc?
Das hab ich mal aufgemacht, irgendwann 2016 rum als das alte KC mal für eine Zeit unten war. Dann war es wieder da, ich hab das Brett vergessen und irgendein Pole hat es sich geschnappt.
Ist auch eigentlich egal, aber das wurmt mich trotzdem noch etwas.
GermanyBernd2022-03-19 21:06:37 · 4yNo. 141982reply
na klar
 
Ist das nicht wo Magyarbernd immer lauert? Der postet hier auch manchmal.
GermanyBernd2022-03-19 21:09:31 · 4yNo. 141984reply
Kenn ich nicht. Ich kann Poster kaum auseinanderhalten.
Kenne nur die üblichen Scheißepfostierer von KC /int/ und /b/, die jeder kennt.
GermanyBernd2022-03-19 21:12:31 · 4yNo. 141986reply
Hm komisch, mach mal endchan/kc auf, jeder zweite Post ist von ihm.
GermanyBernd2022-03-19 21:47:37 · 4yNo. 142009reply
Ich sehe.
Ich guck dort nur ab und zu vorbei, um zu sehen ob es noch lebt.
NetherlandsBernd2022-06-09 06:02:20 · 4yNo. 165577reply
>der keine Lust meer hat auf die Ronnies, Ronniemotten und generellen Politikkrebs
Gibt es doch schon lange nicht mehr, daher ist KC ja auch dood. Sollte dir ja gefallen.
GermanyBernd2022-06-09 14:59:59 · 4yNo. 165714reply
>Gibt es doch schon lange nicht mehr
>Motten pannieren jegliche anti-Russland-Pfosten
GermanyBernd2022-06-09 18:26:19 · 4yNo. 165963reply
>Motten pannieren jegliche anti-Russland-Pfosten
basiert uezs
GermanyBernd2022-06-09 18:29:26 · 4yNo. 165969reply
Waldemar fapiss dich bitte wieder
GermanyBernd2022-06-09 18:38:50 · 4yNo. 165981reply
verpiss du dich doch ernst
BerndBernd2022-06-11 09:28:01 · 4yNo. 167794reply
Du denkst also, Ronnies wären anti-Russland? Dabei it das Narrativ doch genau umgekehrt. Versteh einer euch Linke.
GermanyBernd2022-06-15 16:28:02 · 4yNo. 171396reply
Zumindest diesen Spam zu löschen wäre doch ganz nais. Etwas aufgeräumter könnte das hier ein Kwalitätsbrett werden.
/de/Post a Replyarrow_backarrow_upward