Ja man, ich liebe diese Seite und hoffe, dass sie weiter wächst denn das Klima und die Leute hier sind super.
Ich bin aber der einzige Mod neben BO (und der ist nicht immer da), deshalb denke ich, dass es an der Zeit ist einen weiteren ins Boot zu holen.
Es gibt da einen Ami der Mod sein will, und ihm kann man mMn vertrauen.